Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von darkenrahl:Jeder von uns ist nicht gefeit gegen Fremdverlieben oder wie ihr das gerne nennt, der Blitz hat unverhofft eingeschlagen.
Bones
Zitat von Clare79:hatte aber gute Gründe
Zitat von Clare79:Wo habe ich geschrieben, dass ich diesen Grund gut finde?
Zitat von Fidschicat:Mich würde mal interessieren bei wie vielen Warmwechslern der Warmwechsel genau das richtige war oder noch ist
Sternentaler
Zitat von Fidschicat:Warmwechsel kann passieren
Und es kann auch gut gehen
Und es kann auch sein, dass schon innerhalb der Beziehung reflektiert wurde und dann rumms ist da jemand, von dem man sich mehr verspricht als das was man derzeitig hat
Mich würde mal interessieren bei wie vielen Warmwechslern der Warmwechsel genau das richtige war oder noch ist
Nein, ich hab das noch nie getan....
Sliderman
Zitat von Tin_:Weil Wahrheit noch viel verletzender sein kann.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:
So ein Witz.
Was kann verletzender sein als ein Warmwechsel voller Lügen
Zitat von Sliderman:
Wieso ist denn ein Warmwechsel grundsätzlich voller Lügen?
Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Bei einem Warmwechsel weiss der/die Ex nicht, was gerade passiert ist, denn da wird gelogen, ganz einfach.
Zitat von Sliderman:Wieso ist denn ein Warmwechsel grundsätzlich voller Lügen?
Zitat von Fidschicat:Mich würde mal interessieren bei wie vielen Warmwechslern der Warmwechsel genau das richtige war oder noch ist
Zitat von darkenrahl:Bei einem Warmwechsel weiss der/die Ex nicht, was gerade passiert ist, denn da wird gelogen, ganz einfach
Zitat von Sliderman:
Nö, das mag oft so sein, aber nicht grundsätzlich!
Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Bei einem Warmwechsel ist man schon weiter als sich kennenlernen und fremdverlieben.
Und, der Partner weiss nichts davon bis man ihm sagt oder auch nicht, ich verlasse dich weil du nicht in mein Schema passt.
Sonst ist es kein Warmwechsel, denn der Partner weiss ja schon, woran er ist.
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Bei einem Warmwechsel ist man schon weiter als sich kennenlernen und fremdverlieben.
Und, der Partner weiss nichts davon bis man ihm sagt oder auch nicht, ich verlasse dich weil du nicht in mein Schema passt.
Zitat von paulaner:Nee darki...so einfach ist das nicht, s.o.