Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Ladi:Na das sie damit eine Reaktion bewusst hervorrufen wollte, das stelle ich mal in Frage. Eher hat sie ihm das vertrauensvoll erzählt, das sie die Nummer bekommen hat.
Ladi
Zitat von Clare79:Zwischen mir und meinem Kerl war und ist alles gut.
Ladi
Zitat von Clare79:Und ich war baff. Zum einen, weil das natürlich zeigte, dass er mir komplett vertraut. Aber auch, weil er es mit einem Schulterzucken abgewunken hatte. Das hatte für mich irgendwie auch was von Gleichgültigkeit. Ich habe da echt überlegt, den anderen Typen kurz zu schreiben, um doch ein bisschen Eifersucht aus meinem Kerl herauszukitzeln. Habe es aber natürlich gelassen.
Zitat von paulaner:Fazit: Zuviel Eifersucht oder zu wenig Eifersucht...wer fremdgehen will, tut es. Oder anders gesagt: Warum gehen Menschen fremd? Weil sie es können.
Zitat von Ladi:denn man sollte in einer Beziehung offen und ehrlich kommunizieren.
Ladi
Clare79
Zitat von Drops07:
Wenn dem so ist, dann hättest Du den Schmeichler gar nicht so extrem wahr genommen, hättest es nicht kommuniziert und es wäre kein Thema im Grunde.
Ladi
Zitat von Ladi:Zumindest nicht wenn du die Nummer anrufst. Warum nimmt man sie dann erst?
Clare79
Zitat von Clare79:oder sich eben auch ein bisschen Selbstbestätigung holen.
Ladi
Clare79