1157

An die Warmwechsler

C
Weil ich die Nummer angenommen hatte.

26.08.2020 11:10 • #256

darkenrahl
Zitat von Clare79:
Ja, dass stimmt auch wieder. Und ich glaube, wenn er gestänkert hätte, hätte ich vielleicht irgendeine dumme Reaktion aus Trotz gestartet.

Da stellt sich mir die Frage... kann man es euch Ladys irgendwie auch recht machen.
Es scheint doch, das jede Reaktion, auf welche Seite auch, euch nicht passend und richtig erscheint.
Er ist zu nett, er ist zu rücksichtslos, er ist zu aufmerksam, er nimmts gelassen, er flippt aus... etc.
Alles scheint falsch zu sein. Nur bei der neuen Bekanntschaft scheints zu passen.

26.08.2020 11:12 • x 8 #257

A

An die Warmwechsler

x 3

L
Wie sagt man so schön!
Frauen wollen immer das, was sie gerade nicht haben!
Bitte sich davon nicht persönlich angegriffen fühlen. Es ist nur ein bekannter Satz von mir zitiert!

26.08.2020 11:15 • x 3 #258

Drops07
Zitat von Clare79:

Ja und? Was wäre die Alternative gewesen? Ich frage mich da eher, ob Du es Deinem Mann unter die Nase gerieben hast, um da etwas aus ihm heraus zu provozieren. Wenn man als Frau von einem anderen Mann die Nummer bekommt jedoch keinerlei Interesse an diesem hat, dann fühlt man sich geschmeichelt, entsorgt den kleinen Zettel und die Welt ist in Ordnung. Zur Not kann man dem Interessenten noch nett mitteilen, dass man Glücklich vergeben ist und kein Interesse besteht.

26.08.2020 11:16 • x 6 #259

Drops07
Zitat von Ladi:
Frauen wollen immer das, was sie gerade nicht haben!

Und was wollte sie in dem Fall?

26.08.2020 11:17 • #260

darkenrahl
Zitat von Clare79:

Das war doch falsch an der ganzen Sache.

26.08.2020 11:17 • #261

darkenrahl
Zitat von Drops07:

Und was wollte sie in dem Fall?

Ev. eine Reaktion um aus Trotz diese Nummer anrufen zu können

26.08.2020 11:21 • x 1 #262

Drops07
Zitat von darkenrahl:
Das war doch falsch an der ganzen Sache.

Warum? Insofern sie diese Nummer nicht erbeten hat und der Mann diese ihr unaufgefordert zusteckte, hat sie sich nix vorzuwerfen. Fraglich finde ich dann eher die Taktik im Nachgang.

26.08.2020 11:21 • x 1 #263

B
Solche Provokationen hatte ich auch erlebt. Und was dies bei mir verursacht hat ist Machtlosigkeit und Resignation. Ein unerträglicher emotionaler Zustand, der einen innerlich zerfrisst und körperlich krank macht. Zudem ist es absolut respektlos und man verliert auch den Respekt zum Partner. Ich habe mich verraten und ausgenutzt gefühlt, denn er wusste, dass er eine Grenze überschritt. Absolutes Gift für die Beziehung. Dann lieber ehrlich zu sich stehen und halt trennen. Denn die Wahrheit verletzt am wenigsten. Und Dein Partner hat es mit einem Schulterzucken quittiert, da er emotional besser Abstand halten kann (vermute ich mal - ich konnte das nicht), jedoch ganz unberührt lässt ihn das sicher nicht und irgendwann wird es Konsequenzen geben. Ich finde es sehr schade, dass eine Beziehung auf diesem Niveau geführt wird. Als Menschen ist man mehr wert als das.

26.08.2020 11:21 • x 3 #264

C
Ja, eben: Das war falsch. Ich hätte das gleich ablehnen sollen. Und ich hab es meinem Kerl gesagt, weil das schon irgendwas in mir getriggert hatte. Warum ich es ihm gesagt habe? Vielleicht deswegen.

26.08.2020 11:23 • x 1 #265

Drops07
Zitat von Clare79:
Ja, eben: Das war falsch. Ich hätte das gleich ablehnen sollen. Und ich hab es meinem Kerl gesagt, weil das schon irgendwas in mir getriggert hatte. Warum ich es ihm gesagt habe? Vielleicht deswegen

Das heißt, Dir ist es verwehrt Dich in solchem Augenblick mal geschmeichelt zu fühlen und es als Belanglos ad Acta zu legen? In dem Moment wo Du diesen Kerl nicht anrufst, da hast Du es doch abgelehnt. Worin besteht da jetzt die Aufregung? Also bis zu dem Punkt, als Du es eben Deinem Partner unter die Nase gerieben hast, denn damit wolltest Du ja eine Reaktion hervorrufen welchen Du dann so nicht wie erhofft bekommen hast.

26.08.2020 11:27 • x 3 #266

C
Und ja: Der andere Typ hatte mir schon sehr geschmeichelt. Wenn ich drüber nachdenke, ist es gut so wie es gekommen ist und ich die Handbremse gezogen habe. Hätte ich mich da irgendwie reingesteigert, hätte ich unter Umständen hier eine weitete Warmwechsel-Geschichte beisteuern können.

Das ist schon krass, wenn ich so drüber nachdenke. Zwischen mir und meinem Kerl war und ist alles gut. Aber dieser andere Typ war so charmant, eloquent und witzig, dass er mich fast aus der Bahn geworfen hat.

26.08.2020 11:29 • #267

L
Na das sie damit eine Reaktion bewusst hervorrufen wollte, das stelle ich mal in Frage. Eher hat sie ihm das vertrauensvoll erzählt, das sie die Nummer bekommen hat. Sozusagen Aufmerksamkeit. Vielleicht hat sie sich unbewusst diese von ihrem Freund gewünscht, welche er ihr ja auch mit dem gesagten Satz gegeben hat.

26.08.2020 11:32 • #268

darkenrahl
Zitat von Drops07:
Worin besteht da jetzt die Aufregung? Also bis zu dem Punkt, als Du es eben Deinem Partner unter die Nase gerieben hast, denn damit wolltest Du ja eine Reaktion hervorrufen welchen Du dann so nicht wie erhofft bekommen hast.

Da liegt doch der Hase begraben
Ich sags jetzt mal auch deutlich: Sie wollte ihn provozieren und eine Reaktion von ihm verlangen, damit sie ev. doch die Nummer anrufen kann.
Hab es gerade in ihrem letzten post bestätigt bekommen

26.08.2020 11:32 • x 1 #269

Drops07
Zitat von darkenrahl:
damit sie ev. doch die Nummer anrufen kann.

Das wäre jetzt aber eine Unterstellung

26.08.2020 11:34 • #270

A

x 4