Drops81
- 88676
Drops81
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Was ich meine schreibe ich...wenn dich das Triggert?
Der Ansatz, sag dem Partner nicht die Wahrheit, wechsel warm und nach einigen Wochen des Abwartens dann öffentlich machen? Glaubst du nicht, dass das noch verletzender sein könnte?
Ben67
Zitat von Tin_:Oftmals ist (in vielen Bereichen des Lebens) Unwissenheit ein Segen.
Ladi
Clare79
Zitat von Tin_:
Zitat von Tin_:Ja aber die Wiederholungsgefahr besteht meiner Meinung nach mehr bei dem der Warmwechselt. Meistens wechselt man doch aus dem schleierhaften Grund Er oder Sie wäre nicht mehr glücklich, es passt nicht mehr und so weiter.
Das klingt alles erstmal nach etwas, aber es ist nicht greifbar, denn es ist nicht konkret.
Und wie gesagt, wer seine eigene Bedürfnisse und Gefühle nicht kennt, wird nie glücklich und zufrieden sein.
In erster Linie sollte man sich selbst kennen und lieben, denn dann kann ich auch andere lieben, bedingungslos, ohne sie ändern zu wollen.
Leider bekommt man das nicht beigebracht und muss es für sich selbst herausfinden, doch viele Menschen können es nicht oder wollen es nicht.
Es ist ja auch der schwerere Weg. Da hilft ein Wechsel für den Moment ganz gut. Für mich ist es ein Wegrennen vor sich selbst. Ein Nichtwissen was ich will und brauche. Nur der Kick nach Glücklichsein.
Jonas9523
Zitat von Tin_:Die Wahrheit ist doch, was ich mehrfach schrieb: ich liebe dich nicht mehr
Tin_
Zitat von Ladi:@Tin Mhm Liebe. Man gut das das in Anführungszeichen stand.
Hat es denn gehalten, denn es hört sich ja perfekt an?
Dir mangelte es also in der anderen Beziehung an diesen Dingen?
Irrlicht
Zitat von Ladi:Wo wächst aber der Warmwechsler, wenn er wechselt ohne die Beziehung verarbeitet zu haben
Cathlyn
Zitat von Wurstmopped:Jo kein Thema, passiert und warum geht man dann nicht und ist erst einmal allein und verarbeitet die alte Beziehung?
Das ist doch die Entscheidende Frage, Angst vor dem alleine sein, Bequemlichkeit, finanzielle Einbußen überbrücken, Egoismus.....?
Clare79
Zitat:So war es in meiner. Es lief ganz gut, aber eben in gewohnten und alten Mustern.
Ben67
Zitat von Irrlicht:Da gab es wirklich nichts zu verarbeiten.
Butterblume63
Zitat von Olivier88:.....Monster sind für mich Kinderschänder.Das Ding ist aber: sie SIND oft Monster, und sie verletzen.
Clare79
Zitat von Cathlyn:Stellen wir doch mal die Frage anders herum. Angenommen du verliebst dich unsterblich in jemandem...so richtig mit Haut und Haaren und sie/er hat nen Partner, aber verliebt sich auch in dich...und will sich schon ewig trennen....
Ladi