Ladi
- 582
- 755
Ladi
Zitat von Jonas9523:
Wie wärs wenn du mal wieder runter kommst ? Sie ist nicht die einzige die hier ehrlich ist. Man muss doch einen Menschen nicht so angehen.
Tin_
Zitat von Likos24:
Lese den Post von TE durch auf den Ich hier geantwortet habe. Nicht mehr und nicht wenigir,....und allgemein nennt man dass Meinungsfreiheit,...! Ausserdem kennst Du mich überhaupt nicht,..also urteile nicht vorschnell.
Tin_
Zitat von darkenrahl:
Das kann sie mir aber ehrlich sagen, ganz einfach... du genügst meinen Ansprüchen nicht mehr. Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen.
Für mich eine klare Ansage, denn dann war es fast schon von Anfang so.
Sie kann mir auch das ehrlich sagen, meine Gefühle zu dir haben sich einfach geändert.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Und 2 Wochen später liege ich im anderen Bett, welch Zufall.
Ich denke das ist noch verletzender, da hat der Partner nicht mal den Mut und Anstand die Wahrheit zu sagen und versucht mich für doof zu verkaufen.
Egal wie du es bei einem Warmwechsel machst, für den verlassenen der Supergau.
Daher kann, könnte man jedem nur raten, hast du einen Partner der dazu neigt, dann achte auf die Zeichen und trenne Dich vor ihm!
Zitat von Tin_:Und warum gibt es Menschen wie dich, die glauben über alles und jeden urteilen zu können - meist negativ? Wenn du Gift verspritzen willst, mach da bitte woanders. Danke.
Jonas9523
Zitat von Wurstmopped:
Was ist los? ...keine Lesekompetenz?
Ladi
Tin_
Zitat von Ladi:Ja aber die Wiederholungsgefahr besteht meiner Meinung nach mehr bei dem der Warmwechselt. Meistens wechselt man doch aus dem schleierhaften Grund Er oder Sie wäre nicht mehr glücklich, es passt nicht mehr und so weiter.
Das klingt alles erstmal nach etwas, aber es ist nicht greifbar, denn es ist nicht konkret.
Und wie gesagt, wer seine eigene Bedürfnisse und Gefühle nicht kennt, wird nie glücklich und zufrieden sein.
In erster Linie sollte man sich selbst kennen und lieben, denn dann kann ich auch andere lieben, bedingungslos, ohne sie ändern zu wollen.
Leider bekommt man das nicht beigebracht und muss es für sich selbst herausfinden, doch viele Menschen können es nicht oder wollen es nicht.
Es ist ja auch der schwerere Weg. Da hilft ein Wechsel für den Moment ganz gut. Für mich ist es ein Wegrennen vor sich selbst. Ein Nichtwissen was ich will und brauche. Nur der Kick nach Glücklichsein.
Zitat von Ladi:Und wie gesagt, wer seine eigene Bedürfnisse und Gefühle nicht kennt, wird nie glücklich und zufrieden sein.
Ladi
Tin_
Zitat von Ladi:Dann sag mir doch bitte @Tin was dich dazu gebracht hast, warm zu wechseln. Das interessiert mich.
Ich glaube nämlich nicht das du das Wissen von heute zu dem damaligen Zeitpunkt hattest.
Ich verurteile dich deswegen aber nicht. Also bitte nicht persönlich nehmen.
Zitat von Tin_:
Mal nett nachgefragt: meinst du, dieses Thema ist das richtige für dich? Du kommst hart getriggert rüber.
Olivier88
Zitat von Tin_:
Klar kann sie das alles. Aber du vergisst: Menschen sind erstmal keine Monster, die verletzen wollen.
Aber wie ich auch schon schrieb: es gibt auch Menschen, denen ist gar nicht bewusst, woher die eigene Unzufriedenheit kommt. Arbeit? Liebe? Familie? Da muss man erstmal hinterkommen, damit man es kommunizieren kann.
Zitat von darkenrahl:
Eine Frage... bist du jetzt nicht zu weit gegangen?
Ich dachte, jeder darf hier seine Meinung sagen, nicht nur du
hojaki
Zitat von darkenrahl:Für mich ist ein Warmwechsel unterste Schublade, denn der Partner weiss in den meisten Fällen gar nicht, warum er entsorgt wird. Und das ist in meinen Augen Verrat, Betrug und Lüge in höchster Ebene.
Jeder von uns ist nicht gefeit gegen Fremdverlieben oder wie ihr das gerne nennt, der Blitz hat unverhofft eingeschlagen.
Aber mit einem Warmwechsel zieht ihr eurem Partner den Boden unter den Füssen auf hinterhältigste Weise weg und lässt ihn in seinem Kummer und einer fast tödlichen Ungewissenheit zurück, von der er sich lange Zeit nicht wieder erholt.
Ihr stehlt und habt ihm Jahre seines Lebens kaputt gemacht und gestohlen.