Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Tin_:
Triggeralarm. Er ist vermutlich ein Opfer eines Wamrwechsels.
Ich war Täter und auch schon Opfer. Wichtig ist die Reflexion. Man kann sehr viel dabei über sich lernen. Leider nutzen nicht viele die Chance dafür.
Zitat von Butterblume63:Ich gehöre zu den Menschen denen lieber die Wahrheit ist als ein rumeiern darum. Auch,wenn sie weh tut nötigt mir die Wahrheit die mir entgegen gebracht wird unglaublich viel Respekt der Person gegenüber ab die sie ausspricht.
Dies gilt für alle Lebensbereiche nicht nur auf der partnerschaftlichen Ebene.Ich schätze Menschen mit Rückgrat auch,wenn sie mich verletzen.
Sliderman
Zitat von Cathlyn:
Wahrscheinlich. Trotzdem erlaubt man sich nicht so ein Urteil über jemanden den man nicht kennt.
Cathlyn
Zitat von Sliderman:
Da bin ganz bei dir! Man kennt dich nicht und deine Geschichte auch nicht!
Tin_
Zitat von Cathlyn:
Wahrscheinlich. Trotzdem erlaubt man sich nicht so ein Urteil über jemanden den man nicht kennt.
Cathlyn
Zitat von Tin_:
Früher wäre ich auch hart mit ihm ins Gericht gegangen. Heute kann ich etwas Milde walten lassen, denn ich kenne auch diese Verletzungen.
Ich bin eigentlich sehr überrascht, wie vernünftig hier im Allgemeinen bei so einem Thema miteinander umgegangen wird. Das hier ist ein Minenfeld an Triggern und doch bleibt es hier sehr fruchtbar, was den Austausch betrifft.
Danke an alle Beteiligten dafür!
Irrlicht
Zitat von Tin_:Ich war Täter und auch schon Opfer. Wichtig ist die Reflexion. Man kann sehr viel dabei über sich lernen. Leider nutzen nicht viele die Chance dafür.
Tin_
Zitat von Cathlyn:
Zumindest nicht alle Details, und ich werde hier nie wieder was persönliches schreiben...wenn man so dumm angemacht wird.
Sliderman
Zitat von Cathlyn:
In dem Fall wohl letzeres. Bei mir.
Ladi
Clementine44
Clare79
Zitat von Tin_:
Sagte ich doch schon und die Begründung ist pauschal: ich liebe dich nicht mehr (genug).
Falsch in diesem Falle.
Denn es müssen nicht mal Fehler sein, die du gemacht hast. Eine andere Frau findet gewisse Eigenarten an dir vielleicht sehr anziehend, die für eine andere Frau Trennungsgrund sind.
Siehe oben. Es müssen keine Fehler sein. Es kann mit der Zeit einfach unpassend werden. Zumal: willst du unauthentisch werden?
Und das ist gut so! Du bist du! Du willst um deiner selbst geliebt werden, denke ich. Nicht, weil du jemanden darstellen willst, der du nicht bist.
Natürlich rede ich nicht von Fehlern wie Gewalttätigkeit, Beleidigungen, Fremdgehen usw.
Zitat:Zumindest nicht alle Details, und ich werde hier nie wieder was persönliches schreiben...wenn man so dumm angemacht wird.
Irrlicht
Zitat von Tin_:Kann ich in kurzer Hose fliegen? Hier sind es frische 35 Grad. ^^
Cathlyn
Zitat von Tin_:
Drink? Liege immer noch auf Korfu am Pool und geniesse grade so eine Art... Äh... Sprite/Lemon/Melone Cocktail. Am vorletzten Tag noch auf all inclusive umgeswitched. ^^
Morgen geht's zurück nach Deutschland. Kann ich in kurzer Hose fliegen? Hier sind es frische 35 Grad. ^^
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Wer hat denn noch nie gelogen, verschwiegen oder nur die halbe Wahrheit gesagt?