Konrad
- 12806
- 3
- 8864
belilame
Zitat von Konrad:@Mitleserin
7.7. ist ein Freitag, gut getimt. Ich mach mal die Adresse per PN, könnte ja sonst als nicht erlaubte Werbung geoutet werden.
Is
Yonda
Zitat von LonelyXmas:
Never ever. Bin ich zu unemotional.
Yonda
Zitat von Konrad:Ich habe eigendlich nur wenig Lust Alleine in Urlaub zu gehen, muß aber auch mal sein. Wollte das Motorrad in den Hänger packen, an die Familienkutsche und über Paris zur Westküste am Atlantik, bis kurz vor Spanien. Diese Tour habe ich schon mal
mit Familie gemacht, aber dieses mal von Campingplätzen am Meer als Basisstation mit dem Motorrad ins Inland dort hin wo die
Touris nicht auch noch in die kleinen verschlafenen Dörfer vordringen als Tagestouren.
Nun gibt es aber noch so unerledigte Baustellen/ Leichen wie der Bioladen mit einem nur notdürftig geflickten Einbruch durch die Hintertüre. Da ich seit Jahren für den Kunden arbeite, auch die Einganstüre und Schaufensteranlage gebaut habe,will ich den nicht so lang warten lassen, aber es bleiben mir eben nur die Samstage um sowas zu erledigen. Na ja, noch ein Paar Stunden, dann haben wir den auch wieder glücklich gemacht.
Seele74
Zitat von Sakari:Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wo die Ü40 stecken.
Hier sind ja alle Altersklassen vertreten und deshalb wo sind die Ü40er?
Wir sind wegen einer negativen Erfahrungen hier gelandet.
Jedoch sollten wir das beste daraus machen.
Wie sagt Kumpel immer Augen auf sonst könntest den Lebenspartner verpassen.
Recht hat er
Das Leben muss positiv weitergehen, Kummer gibts genug. Zum ausweinen haben wir die anderen Forums, Zwinker
Deshalb eröffne ich hiermit eine neue Runde mit ü40.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
solonely
Maruscia
LonelyXmas
Zitat von missprosecco:Hallo an alle
bin auch 40 und komme aus Berlin!
LonelyXmas
Zitat von missprosecco:@LonelyXmas
klar zählt das! Bin schon 40 1/2
Steinbock-14
Sabine 49