@Killian
Zitat:Naja Manche lernen leider nie und wird einfach nur schwerer was Neues zu finden weil Brust oder Hintern hängen egal ob bei Mann oder Frau. Wer was gelernt hat dann nur wenn genau das Thema egal ist hehe.
Das verbiete ich mir aber Kilian, ich jedenfalls hab immer noch als eins meiner Aushängeschilder einen Knackarsch.
Zitat:@Völlichallein finde ich auch aber manchmal ist ein bissel weit weg aber für die hamburger gibt es eh schon eine gruppe die sich manchmal trifft und für die wiener auch
Bei solchen Threads finde ich wenns nicht erwähnt wird mal ausnahmsweise die Wohnregion und auch wenn es schwer fällt
ein Alter anzugeben, na so in etwa jedenfalls, auf ein par Jahre kommts ja dann auch nicht mehr an.
Einige gehen ja mit gutem Beispiel voran, sogar aus Köln,- left`s, aber zu Jung für mich um mehr als Vatergefühe hervorzurufen.
Eigendlich heißt es ja hier auch ü 40, ü50 gibts ja schon. Na ja, ich freu mich, eine Direkte Aussage wie hier im Thread ist ja nicht so üblich in Trenndings obwohl dieses Forum so heißt.
Also nochmal zur Altersklasse. Ich habe bislang 11 Jahre ( 8 Jahre Beziehung heruntergegriffen) und 12 Jahre mit 20 J Beziehung beides mal nicht ausgesucht, sondern gefunden worden. Sie sollte nicht meine Tochter sein können, das gibt soziale Probleme und wäre mit einem Altersunterschied von 14 Jahren schon der Fall.
Statistisch gesehen halten die Beziehungen in denen der Mann bis 5 jahre älter ist am längsten. Wenn der Mann schon nur 2 Jahre jünger ist am kürzesten. Das ist nur eine Statistik und bezieht sich auf das gesamte leben. Ist die Frau wesendlich Jünger, über 20 Jahre, so ist das insbesondere bei Personen im öffendlichen leben keine Seltenheit, so finde ich aber das so etwas Generationenübergreifendes einfach nicht geht.
11.06.2017 15:57 •