Zardoz68
- 116
- 3
- 187
Yonda
Zitat von Zardoz68:Ach, gestern war ich einfach wütend auf meine Ex. Das soll nicht heissen, das ich ein Misanthrop bin, ich mag die Menschen ganz gut. Aber so viele in meinem Umfeld sitzen in miesen Beziehungen fest und das beelendet mich.
tonja
Zitat von Träumchen:. . das Leben macht halt, was es will.
tonja
Zitat von Zardoz68:Ja alles Gute, @yonda! Das Kölsch nehmen wir dann irgendwann mal. Ach, gestern war ich einfach wütend auf meine Ex. Das soll nicht heissen, das ich ein Misanthrop bin, ich mag die Menschen ganz gut. Aber so viele in meinem Umfeld sitzen in miesen Beziehungen fest und das beelendet mich.
Yonda
Zitat von tonja:
Dann solltest du das auch machen
@ Yonda
HAPPY BIRTHDAY und lass dir den Tag nicht durch Gedanken an deinen Ex versauen. Genieß den Tag und versuche ihn schön werden zu lassen, etwas nur für dich zu tun, was DIR Spaß macht.
Yonda
Zitat von Zardoz68:@tonja da hast Du zweifellos recht. Ein ewiges Dilemma. Man hat Angst, sich zu entwickeln, weil die Gefahr besteht, dass man sich unterschiedlich entwickelt und dann allein ist.
tonja
tonja
Zitat von Zardoz68:@tonja da hast Du zweifellos recht. Ein ewiges Dilemma. Man hat Angst, sich zu entwickeln, weil die Gefahr besteht, dass man sich unterschiedlich entwickelt und dann allein ist.
Mike45
Yonda
Zitat von tonja:Ich kann dir sagen, warum er die Dinge mit Next macht. Er ist frisch verliebt und will sie beeindrucken. Denk mal an eure Anfangszeit, da hat er auch versucht, dich zu beeindrucken.
Das gibt sich wieder. Ärgere dich nicht darüber!
Klingt gut, was du heute geplant hast
Yonda
Zitat von Mike45:Der nächste aufregende Traumtyp ist nur eine Profilseite weiter. Und wenn der auch nicht passt, wird halt weiter gescrollt....
Frage in die Runde. Ist das nicht heutzutage normal oder gar so gewollt ?
tonja
Zitat von Yonda:Da wirst dur recht haben, Tonja. Er baut nun ein Haus direkt in meiner Nachbarschaft für ein Wahnsinnsgeld. Das ist ja nun kein Pappenstiel alles.
Dafür mache ich nun mein Ding. Endlich!
tonja
Zitat von Mike45:Und so bleibt man zurück während der andere sich zumindest anders entwickelt.
Und dann passiert der Klassiker Auseinandergelebt !
Menschen verändern sich, lernen dazu, lernen falsch dazu, treffen neue Freunde, falsche Freunde...
Wenn der Partner bei der Reise stehen bleibt, dann bekommt er halt ein dislike. Warum noch mit dem Partner beschäftigen ?
In der heutigen Zeit findet man so viele I like ständig und stetig Online.
Der nächste aufregende Traumtyp ist nur eine Profilseite weiter. Und wenn der auch nicht passt, wird halt weiter gescrollt....
Frage in die Runde. Ist das nicht heutzutage normal oder gar so gewollt ?