Für mich war es niemals vorbei, nicht zerstört. Meine Hoffnung lässt sich so schnell nicht auslöschen. Hoffnung ist das einzige, was unbesiegbar ist. Wenn du hoffen willst, hoffst du. Wenn du willst dass es zerstört ist, zerstörst du die Hoffnung. Es liegt alles in deiner Hand, Alles…
Sie sind sanfte Wesen mit einem großen Stolz. Begründet darin, dass sie die Menschen, mit denen sie sich vervollständigen dürfen, ebenso komplettieren. Jede Einzelne möchte spüren, dass sie gebraucht, dass sie begehrt wird. Es ist ein offenes, das einzige Geheimnis um sie.
Kämpfe um sie, selbst wenn du es hasst zu kämpfen, und ihr Herz wird dir gehören. Für immer, wenn du es schaffst und sie es dir wert ist, den Kampf nicht aufzugeben. Es ist nicht immer einfach, sie zu halten, denn im Gegensatz zu dir ist Alleinsein nicht ihr Problem.
Sie kann die Schmerzen ertragen, die sich ihr aufdrängen, wenn sie es vorzieht, sich nicht länger in deine Dienste zu stellen, um darauf zu warten, dass du sie begehrst.
Sie ist klug genug, zu wissen, dass du das nicht tun wirst, so lange du sie sicher in deiner Nähe wähnst.
Aber wenn all das abbricht, wenn ihre Gunst nicht von deiner Wertschätzung erhalten wird, liegt es in deiner Hand, sie wieder zu dir gehören zu lassen oder ein für alle mal zu verlieren.
Die Tragik ist für sie nüchtern. Für sie geht das Leben weiter, die Suche, die mit deiner Gegenwart beendet sein sollte. Mit der schmerzlichen Erinnerung an deine Selbstsucht, deine Sturheit, deine Blindheit, die ein happily ever after unmöglich machten. Die Wolke, auf der sich die Erfüllung ihrer kühnsten Träume befand, davonziehen ließen…
Doch sie ist stark. Stärker als du es jemals sein wirst. Sie kann die Realität schultern.
Und irgendwann bist du nicht mehr das wertvollste Wesen. Nein, du wirst abgelöst werden. Du wirst projiziert auf einen Menschen, der klüger ist als du, wenn es darum geht, sich das Paradies zu Füßen zu legen. until death tears us....
01.07.2012 14:26 •
#1