derKlebestreife.
- 90
- 1
- 107
derKlebestreife.
Zitat von Bodil:noch ein kleiner Nachtrag. Hier wurde geschrieben, dass es Stärke gilt, jemanden in Liebe gehen zu lassen.
Es gibt da so einen schönen Satz Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.
Ex-Mitglied
NewDay1
Zitat von Bodil:Was mich trotzdem wirklich ärgert, ist der Satz, dass sich niemand in eine funktionierende Beziehung drängen kann.
Ich halte das für geradeaus gesagt für einen dummen, unflektierten Spruch.
Welche Beziehung funktioniert 17 Jahre? Welche Beziehung hat nie eine Krise? Ich bin mir sicher, dass es immer wieder Krisen gibt in Beziehungen, die Frage ist, wie man damit umgeht.
Auch der Satz Es gehören immer zwei dazu gehört für mich zum Trennungs-Bullshit-Bingo.
Wenn einer nicht sagt, was er fühlt, obwohl man fragt, sich verschliesst, aber heile Welt spielt. Wie soll der andere es erkennen. Gerade wenn man glaubt eine Partnerschaft zu haben, glaubt man auch an ehrliche Kommunikation.
Bodil
Zitat von Krönchen_richten:Mensch, Du hast nicht zufällig eine Ehe mit meinem Ex gehabt?
Einem Klon?
.
Ex-Mitglied
Bodil
Zitat von frischgeföhnt:Du und die Kinder seid immer das Wichtigste in meinem Leben. .
Der für mich schlimmste dümmste und verlogenste Satz..
NewDay1
Bodil
NewDay1
Zitat von Bodil:Zitat von frischgeföhnt:Du und die Kinder seid immer das Wichtigste in meinem Leben. .
Der für mich schlimmste dümmste und verlogenste Satz..
Den hatte ich verdrängt.
wie ists mit
Lass und gute Freunde bleiben
Bodil