Bodil
- 169
- 10
- 225
Bodil
lucky123
seltsamesSpiel
Zitat:Es geht mir hier darum ,die Sicht der Betrogenen für die Next und Affaire deutlich zu machen. Ihr zu zeigen, dass auch die Ehefrauen, die betrogen werden eine Perspektive haben und Einsichten.
Zitat:Wie fühlt man sich als Affaire. Ich kann mir vorstellen, dass du zunächst der Triumph ist, gewonnen zu haben. Aber was kommt danach?
Zitat:Ich habe meinem Ex nie misstraut, aber wäre ich seine Next, würde ich ihn nie mehr irgendwo hinlassen, ohne mir Sorgen zu machen.
Irrlicht
Sandro_P
Ex-Mitglied
Irrlicht
Geo54
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:Es ist viel Schmerz und Bitterkeit dabei. ...
Aber letztendlich zeugt es von wirklicher Liebe und großer Stärke, wenn man imstande ist, den Partner gehen zu lassen, wenn er woanders glücklicher ist als bei mir.
Ohne das Bedürfnis zu haben, ihn in schlechtes Licht zu stellen .
Eine Zeit dher Neuorientierung und des Abwägens, leider auch oft verbunden mit einer Zeit des Betruges am Partner, macht aus einem Menschen nicht zwangsläufig einen notorischen Lügner, der grundsätzlich bereit ist über Leichen zu gehen.
Auch wenn diese Erkenntnis dem Zurückgebliebenen verständlicherweise große Schmerzen bereitet.
Ex-Mitglied
Zitat von Geo54:Wunderbar! Hier kann man doch wieder einmal sehr deutlich sehen, wer zur Fraktion betrogener Partner und wer zur Fraktion Affäre/Next gehört.
Hollow
Zitat von frischgeföhnt:Nie wieder Männer. Alles Lappen...
Ex-Mitglied
Irrlicht
NewDay1
Zitat von Hollow:Zitat von frischgeföhnt:Nie wieder Männer. Alles Lappen...
Glaub mir, Frauen sind kein Deut Besser.
Sie quälen nur subtiler als Männer.