seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Meines Erachtens bist Du damit an einer zwar wichtigen Zwischenstation, aber noch nicht am Ende Deiner Reise in ein neues Leben angekommen. Für letzteres wünsche ich Dir alles Gute und vor allem, daß es Dir nicht nur deshalb Glück bringen wird, weil die Zweitehe Deines Ex erwartungsgemäß schiefgehen wird, sondern weil Dir Dein Leben so Freude macht, wie es jetzt ist
Bodil
WildThing
WildThing
Solskinn2015
Zitat von Bodil:Am Anfang habe ich auch hier geschrieben ich wünsche ihm alles Gute etc. u.s.w. Weil ich umbedingt ein guter Mensch sein wollte. Ihn auch noch vor mir selbst verteidigt habe. Bis Sick mich mit einem Kommentar auf den Boden der Tatsachen geholt hat und meine Perspektive vollkommen geändert hat.
Zitat:Er war nicht fair und anständig. Er hat keine Rücksicht genommen.
Zitat:Also auf die Frage, was hat sie, was ich nicht habe, gibt es eine einfache, klare Antwort.
Sie hat ihn.
Zitat:Aber fertig bin ich noch nicht mit ihm.
losgelöst
Ex-Mitglied
losgelöst
Zitat von frischgeföhnt:Wieso geht man davon aus dass sie alle hohl und düster sind.
Ich glaube dass sie glücklich sind.
Mein Exmann ist glücklich mit ihr.
Gerade weil die Beziehung ohne Kinder ist..er fühlte sich wohl eingeengt durch die permanente Verpflichtung.
Sie lebt das auch so.
Und mein ExAM ist doch auch glücklich. Seine Ehe scheint diesen Betrug auszuhalten.
Sie lieben und leben doch..
Weit besser als z. B. Ich.
Ex-Mitglied
Sandro_P
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Sandro_P