Kroenchen_richt.
- 2806
- 3
- 5002
Ex-Mitglied
Zitat von WildThing:.... Weil? Es dann nichts Besonderes nur zwischen Euch war?
WildThing
Steffi2016
Ex-Mitglied
Zitat von Steffi2016:Es kommen wieder neue Partner, die sowas nicht tun! Also Kopf hoch, du bist nicht allein
WildThing
Ex-Mitglied
WildThing
Hollow
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Steffi2016:Es kommen wieder neue Partner, die sowas nicht tun! Also Kopf hoch, du bist nicht allein
Das glaube ICH nicht..
Ex-Mitglied
Bodil
Kuschelmaus
Zitat von Bodil:@ Blanca
Natürlich schicke ich die Mail nicht ab. Wozu auch. Was würde es mir bringen. Aber ich denke, dass da eine Wahrheit in meinem Brief steckt, die Affairen nicht gerne sehen wollen.
Ich denke, dass es viel über einen Menschen aussagt, wie er sich trennt. Tut er es anständig oder lügt er?
Wie verhält er sich den Kind gegenüber? Hat er Mut genug die Wahrheit zu sagen, auch wenn es für ihn unbequem ist? Hält er seine Versprechen? (Ich meine jetzt mal nicht das Eheversprechen, aber die Versprechen, die bei der Trennung gegeben wurden).
Ich finde gerade in einer solchen Situation zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. Außerdem könnte die Next durchaus auch mal in der selben Situation stecken. Dann weiß sie ja schon, womit sie zu rechnen hat.
Die Frau an seiner Seite kann damit rechnen, dass er sich erst jemand neues sucht, falls es ihm nicht mehr gefällt, bevor er den Mund aufmacht und Probleme offen anspricht und nicht mit der Arbeit begründet.
Ich für meinen Teil werde mir bei meinem nächsten Partner genau anschauen, wie sein Verhältnis zur Ex ist und warum. Wenn ich das irgendwie kann.
Mir ist es auch egal, ob das als klein, missgünstig etc. angesehen wird. Irgendwas muss es ja b ei Affairenpersonen ansprechen, dass ich immer wieder so scharf kritisiert werde .
Ich kannte diesen Menschen 17 Jahre lang und kannte ihn anscheinend doch nicht. Wie sehr kennt ihn die Next.
Aber klar, da sind es ja auch Seelenverwandte.
Sorry, bin bissig heute. Kind wurde vom Ex mal wieder sitzengelassen.
NewDay1
Zitat von Bodil:Ich kannte diesen Menschen 17 Jahre lang und kannte ihn anscheinend doch nicht. Wie sehr kennt ihn die Next.
Aber klar, da sind es ja auch Seelenverwandte.
Sorry, bin bissig heute. Kind wurde vom Ex mal wieder sitzengelassen.
Zitat von Bodil:Natürlich schicke ich die Mail nicht ab.
Zitat:Aber ich denke, dass da eine Wahrheit in meinem Brief steckt, die Affairen nicht gerne sehen wollen.
Zitat:Ich denke, dass es viel über einen Menschen aussagt, wie er sich trennt. Tut er es anständig oder lügt er?
Zitat:Ich für meinen Teil werde mir bei meinem nächsten Partner genau anschauen, wie sein Verhältnis zur Ex ist und warum. Wenn ich das irgendwie kann.
Zitat:Mir ist es auch egal, ob das als klein, missgünstig etc. angesehen wird. Irgendwas muss es ja b ei Affairenpersonen ansprechen, dass ich immer wieder so scharf kritisiert werde .
Zitat:Sorry, bin bissig heute. Kind wurde vom Ex mal wieder sitzengelassen.