Hallo Ihr Lieben!
ich möchte heute ein zweites Thema für mich eröffnen. Meine Geschichte, die schon ziemlich lang ist, ist nachzulesen unter Mein Mann trifft die Liebe seines Lebens.
Ich bin über die ersten Wochen, wo es emotionale Achterbahnfahrten gab, jetzt glaube ich erstmal hinweg. Langsam kann ich wieder immer öfter klar denken.
Ich habe jetzt realisiert, dass mein Mann, dessen Traumfrau ich eigentlich immer war, sich nun doch in eine andere Traumfrau verliebt hat.
Noch will ich nicht aufgeben, aber ich beschäftige mich damit immer mehr.
Mein größter innerlicher Wunsch ist allerdings immer noch, dass er einfach wieder merkt, dass er mich liebt und unsere Familie nicht aufgeben will.
Seit paar Tagen hab ich keine emotionalen Ausbrüche mehr, ich heule ihm nichts mehr vor, werfe ihm nichts mehr vor, bettele ihn nicht mehr an, usw.
Er ist im Moment wohl noch nicht soweit, sich wirklich zu trennen, weil er einfach auf ein Wunder hofft, vielleicht dass SIE ihn nicht mehr will, oder dass er seine Gefühle für mich wiederentdeckt. Wie auch immer das funktionieren soll, ich glaube nicht wirklich mehr daran. Und ich weiß, dass ich irgendwie warm gehalten werde und das passt mir natürlich nicht. Aber ich will mir auch nicht vorwerfen, ich hätte es nicht bis zum Schluss versucht. Denn nach dem Tag X gäbe es für mich sicher kein Zurück mehr.
Er wünscht sich einfach einen normalen Umgang miteinander, sodass sich keine negativen Gefühle aufbauen und der Weg zurück nicht verbaut ist.
Einige Wochen bleiben wir aus verschiedenen Gründen auch noch auf jeden Fall zusammen wohnen.
Nun also meine Frage an die Männer: wie verhält sich Frau am besten, dass er ins Grübeln kommt und vielleicht merkt, dass er mich doch nicht aufgeben will?
-einfach gelassen, stark, nett sein?
-er gibt mir neuerdings wieder Begrüßungsküsschen, wie soll ich denn damit umgehen? Ich finde das sehr merkwürdig in dieser Situation
-im Moment wollen wir beide keine körperliche Nähe, was wenn sich das mal ergeben könnte, soll ich mitmachen oder verliert er da den Respekt?
-nicht mehr vor ihm traurig sein, damit kein Mitleid ausgelöst wird?
-wirkt das alles dann aber auch nicht zu kühl und dann denkt er, jetzt bin ich ja stark genug, dann kann er Tag X mir um die Ohren hauen?
-lass ich ihn in Ruhe oder schick ihm das eine oder andere mal ne liebe SMS?
-sag ich ihm überhaupt noch, was ich fühle, oder leide ich lieber still und heimlich?
Also viele Fragen, ich würde mich freuen, wenn sich paar Männer mal angesprochen fühlen, einer Frau zu helfen, ihren wieder zu bekommen!
21.06.2012 21:16 •