237

An die Männer wie habt ihr euch verliebt?

M
Mich würde interessieren wie ihr Männer euch meistens immer verliebt?
Durch tiefgründige emotionale Gespräche? oder was sagt ihr? Gerne auch beispiele

was waren die momente in denen ihr euch verliebt habt?

03.01.2025 11:58 • x 2 #1

ElGatoRojo
Zitat von Melissasarah:
Durch tiefgründige emotionale Gespräche?

Das nun eher nicht

03.01.2025 12:23 • x 1 #2

A

An die Männer wie habt ihr euch verliebt?

x 3

M
@ElGatoRojo sondern?

03.01.2025 12:33 • #3

ElGatoRojo
Zitat von Melissasarah:
wie ihr Männer euch meistens immer verliebt

Lächeln -- Berührungen --- Stimme --- ihr Interesse, zustimmende Signale

03.01.2025 12:37 • x 5 #4

Blind-Meg
Ich selbst bin zwar Frau, weiß das aber von meinem Partner: der allererste Beginn ging über Humor und Gemeinsamkeiten

03.01.2025 12:43 • x 4 #5

PizzaPeperoni
Zitat von Melissasarah:
Durch tiefgründige emotionale Gespräche?

Nicht unbedingt emotional, aber tiefgründig schon. Wenn man selbst gern über Gott und die Welt philosophiert, ist es für mich ganz angenehm, wenn Frau das auch gerne macht. Wenn die Ansichten im Großen und Ganzen, dann vielleicht sogar noch passen, noch besser. Allerdings sollte eine Frau für mich auch ihre eigene Meinung haben und mir nicht nach dem Mund plappern, um mich zufrieden zu stellen. Das wäre dann eher ein Hindernis, mich zu verlieben.

Ansonsten: - Humor, ist ganz wichtig. Da kann die Dame noch so schön sein, wenn ich mit ihr nicht lachen kann und sie nicht zum Lachen bringen kann, oder sie mich, ist es für mich zu langweilig
- schöne Augen, Lippen und Hände
- sanfte, weibliche Stimme
- Intelligenz und Belesenheit
- wenn sie nicht sofort jeden zwischen ihre Beine lässt (versteh mich nicht falsch, völlig in Ordnung für mich wenn Frauen ihre Erfahrungen gesammelt haben. Aber wenn sie zb dafür schon stadtbekannt ist, dann find ich das nicht so attraktiv. Zumal ich auch nicht jede X-beliebige Dame in mein Bett lasse und kein chronischer „Flachleger“ bin. Das gibt mir nicht viel und eine Partnerin mit so einer Vorgeschichte will ich nicht und finde ich nicht anziehend.)
- wenn sie ein warmes Wesen hat und gut mit ihren Mitmenschen umgeht
- das gewisse Etwas hat, das einfach den Funken überspringen lässt. Die Chemie muss einfach irgendwie stimmen.
Usw

Aber ich denke, da hat auch jeder so seine eigenen Präferenzen.

03.01.2025 13:07 • x 5 #6

GreenTara
@Melissasarah Glaubst du jetzt an einen Trick17, wie du deinen Traummann dazu bringen kannst, dich als die Königin seines Herzens zu entdecken?

03.01.2025 15:59 • x 2 #7

Taleja
Bin kein Mann , denke aber es gibt nicht DIE Art, wie sich ein Mann verliebt.

Mich würde allerdings interessieren, was du erreichen möchtest. Willst du mit den Antworten einen (neuen) Mann dazu bringen, dich in dich zu verlieben oder hoffstt du, deinen Partner mehr an dich zu binden?

Es ist in wenigen Monaten dein 11.Thread. Vielleicht solltest du einfach mal lockerer werden und nicht alles zerdenken oder glauben, alles planen zu können.

03.01.2025 16:12 • x 3 #8

S
Zitat von ElGatoRojo:
Lächeln -- Berührungen --- Stimme --- ihr Interesse, zustimmende Signale

Eben, auch ein spürbares S. Interesse ihrerseits auf ganz natürlicher Basis gehört dazu und ist quasi das Benzin für den Beziehungsmotor. Nichts Aufgesetztes, nichts Gewolltes, nichts Unterdrücktes. Einfache, unschuldige S., die sie in meiner Gegenwart ergreift und gefangen nimmt. Das ist schon mal für mich eine Basis zum Verlieben. Das treibt mich wesentlich mehr an, als tiefgründige Gespräche. Sicher, die gehören dazu, führen aber allein nicht zu meiner Verliebtheit.
Sie muss aber auch halbwegs in mein Raster passen. Tut sie das nicht, dann entsteht auch keine tragfähige Verliebtheit.
Ich denke, jeder Mann hat so sein Raster. Wenn nicht, dann wäre ja die Partnerinnenwahl eine beliebige Angelegenheit und keine Frau möchte doch beliebig sein.

03.01.2025 18:42 • x 2 #9

Wurstmopped
Zitat von Melissasarah:
Mich würde interessieren wie ihr Männer euch meistens immer verliebt? Durch tiefgründige emotionale Gespräche? oder was sagt ihr? Gerne auch ...

Natürliches unkompliziertes Auftreten, Humor, Zugegewandtheit, Interesse an meiner Person, Aussehen, das Lächeln und das besondere Etwas....

03.01.2025 18:50 • x 2 #10

W
Gegenseitige Anziehung, Begierde und Leidenschaft.
Der Wunsch Zeit miteinander zu verbringen und diese zu genießen und sich wohl zu fühlen.
Gegenseitiges Verständnis und auch mal für den anderen eine Regel zu brechen.
Positive Vibes, egal was man miteinander tut.
Der Wunsch den nächsten Schritt zu tun.
Gemeinsam lachen und ausgelassen sein.
Blicke die mehr sagen als Worte, Küsse die wie Versprechen sind.
Selbst gemeinsames Schweigen zu genießen.
Emotionales Investment das gespiegelt wird.
Kein langes Überlegen bei der Frage Ist sie die Richtige? .....

03.01.2025 19:41 • x 3 #11

Hansl
Interessant finde ich, ich bin jetzt zwar kein Mann, aber...

Liebe Damen, wäre es einmal möglich, nicht herrschen zu wollen?
Sich vielleicht einmal zurücknehmen
Es interessiert jetzt wirklich nicht, was Euere Typen Euch so erzählt haben..
Man...
Echt.

03.01.2025 19:52 • x 5 #12

Odette
@Hansl

Du mal wieder.
Es hat sich doch niemand an dem Bericht gestört und es passt zum Thema.

Klar interessiert es.
Sind ja Aussagen der Männer.

Lass doch deine Laune gerne woanders aus.

03.01.2025 19:55 • x 6 #13

B
Es eine Mischung aus vielem. Vorallem ist am Anfang eine ähnliche Lebenseinstellung (was ist einem wichtig, was eher nicht), Humor und eben das Zwischenmenschliche. Dazu gehört aussehen zumindest in Ansätzen auch dazu (z.B. BMI unter 30 und weitestgehend gepflegt.)

03.01.2025 20:39 • x 2 #14

CleoK
Bin weiblich aber mir wurde gesagt es war in erster Linie das Lächeln

03.01.2025 20:49 • x 1 #15

A

x 4