Hansl
- 11476
- 4
- 11473
Zitat von ElGatoRojo:Aber allein mit meckern
Zitat von Heavydreamy:Nur nörgeln ist ja jetzt auch nicht so dolle
Zitat von Heavydreamy:dann leg Mal los, bisher hast du dich ja hier noch nicht eingebracht in die Thematik Nur nörgeln ist ja jetzt auch nicht so dolle
Zitat von ElGatoRojo:Femfront
Zitat von Hansl:Sorte Frauen
Zitat von Hansl:die vermutlich meine Texte nicht verstehen
Zitat von Melissasarah:Mich würde interessieren wie ihr Männer euch meistens immer verliebt? Durch tiefgründige emotionale Gespräche? oder was sagt ihr? Gerne auch beispiele was waren die momente in denen ihr euch verliebt habt?
Zitat von Melissasarah:Mich würde interessieren wie ihr Männer euch meistens immer verliebt? Durch tiefgründige emotionale Gespräche? oder was sagt ihr? Gerne auch ...
Zitat von Hansl:Aber in dem Fall hier halte ich es nicht für nörgeln sondern ein für mich gerechtfertigter Einwand, mit welch Arroganz hier ein Thread egoistisch kaputt gemacht wird.
Zitat von Hansl:Nein, auf so einem Niveau werde ich bestimmt nicht meine Gefühle und dsbzgl. Gedanken offenbaren.
Christia
Zitat von Christia:Ein Mensch verliebt sich immer dann, wenn er das Gefühl hat, das beste Stück auf dem Markt getroffen zu haben, gemessen an seinem selbst empfundenen (!) Gegenwert!
thegirlnextdoor
Zitat von Christia:Ein Mensch verliebt sich immer dann, wenn er das Gefühl hat, das beste Stück auf dem Markt getroffen zu haben, gemessen an seinem selbst empfundenen (!) Gegenwert!
Christia
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Christia