thegirlnextdoor
- 16902
- 4
- 42012
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:Blöd. Ich mag es nicht, wenn Rätsel ungelöst bleiben. ^^
Zitat von ElGatoRojo:Daher gibt es eben diese besonderen Momente, von denen an man es weiss. Eben, dass sie eine besondere Frau ist
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:Dann geh doch mal in die Recherche so fürs Kollektiv.
Zitat von thegirlnextdoor:Du willst erklären, warum du dich in jemanden verliebt hast oder verlieben würdest - gefragt war aber ursprünglich nach dem wie.
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht wenn ich mit Riley Sager fertig bin. Gib mir Zeit, die brauch ich nicht nur beim Verlieben, auch beim Lesen und recherchieren ...
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:Es werden tatsächlich die gleichen Hirnareale aktiviert und somit Dopamine ausgeschüttet.
Also ist die grundsätzliche Reaktion ja erstmal die selbe.
thegirlnextdoor
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass abhängiges Verhalten, extremes Anbiedern, Unselbstständigkeit, übermäßige Anpassung und sich selbst klein und bedürftig machen, nicht der richtige Weg sind.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich war in meinem Leben tatsächlich nur viermal verliebt, und alle vier Male wusste ich auf Anhieb, dass der Mann etwas spezielles an sich hat (für mich) was andere nicht haben. Wobei es nicht zwingend Liebe auf den ersten Blick war. Anfangs nur das Bewusstsein, dass ich diese Männer (oder damals in der Jugend Jungs ) anders wahrnehme als die anderen