thegirlnextdoor
- 16902
- 4
- 42012
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:Muss meine Schilderung vielleicht etwas entromantisieren
Zitat von Odette:Also so plötzlich was das bei meinem Beispiel auch nicht, nur das Bewusstsein dafür bzw. der letzte Funken
Zitat von thegirlnextdoor:es bedeutet ja nicht, dass man sich auf den ersten Blick verlieben müsste.
Zitat von thegirlnextdoor:Also so einen Augenblick hast du selbst noch nie wahrgenommen/erinnerst du gar nicht..?
Zitat von PizzaPeperoni:Und ich sage eben, dass es für mich nicht reicht, mich zu verlieben, nur weil die Frau ein hübsches Lächeln hat, sich hübsch anzieht, oder sonstiges. Höchstens weckt sie damit mein Interesse,
Zitat von Odette:Muss meine Schilderung vielleicht etwas entromantisieren
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:Da muss von ihr eben was von innen ausgestrahlt werden, was den Funken zum überspringen bringt bei mir. Sei es nun süßheit, Intelligenz, Tiefgründigkeit, Leidenschaft, oder was auch immer. Ich hab mich zb noch nie in eine Frau verliebt, die dumm war, auch wenn sie von der Optik her ne Wucht war.
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:Ich wollte gerade sagen.. ich glaube die Frauen hier haben es besser verstanden
Zitat von ElGatoRojo:Aber das ist doch nur die Basis, wenn sie dein Interesse hat. Wenn sie noch nicht einmal dein Interesse hätte - wieso solltest du dich in sie verlieben?
Zitat von PizzaPeperoni:weil ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht verliebt bin und es auch kein Garant dafür ist, dass Verliebtheit entsteht.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber genau darum ging es ja, persönliche Erfahrung.
Zitat von thegirlnextdoor:Aufzählungen, was grundsätzlich verliebenswert ist, sind nicht so spannend, weil es für jeden anders ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich wird das Rätsel um diesen speziellen Augenblick, in dem der Körper sich entscheidet, die besonderen Hormone fluten zu lassen, nie gelöst werden.
thegirlnextdoor