Odette
- 2999
- 5
- 5072
Zitat von PizzaPeperoni:Ich versteh gar nicht was an tiefgründigen Gesprächen so seltsam ist
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Angelpunkt sich in eine Frau zu verlieben ist ihre femine Ausstrahlung, ihr Lächeln, die Stimme, ihr Gang, die Haare, ihr Stil sich zu kleiden und ähnliche Dinge. Alles Sachen, die auffallen bevor man mehr als ein Wort mit ihr geredet hat.
Zitat von Odette:Also was ich mit meinen Text meinte, war diese Ausschließlichkeit.
Zitat von Springfield:Einfache, unschuldige S., die sie in meiner Gegenwart ergreift und gefangen nimmt. Das ist schon mal für mich eine Basis zum Verlieben.
Zitat von thegirlnextdoor:Was war denn in dem Moment, wo ihr euch verliebt habt, anders..?
Zitat von thegirlnextdoor:@Odette oh, ich erlaube und verbiete hier ganz bestimmt keinem etwas Ich meinte, mich hätte ja nur mehr interessiert wie bei den Herren der Moment des Verliebens wirklich war... statt allgemeiner Anforderungen. Aber wenn du darauf antworten möchtest, klar, sehr gerne!
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:Ich hoffe es ist nachvollziehbar, was ich meine.
Zitat von Odette:Ist das bei Männern anders? Oder entsteht da nicht die gleiche biochemische Reaktion im Kopf, und der exakte Auslöser ist nicht benennbar?
Zitat von thegirlnextdoor:Was war denn in dem Moment, wo ihr euch verliebt habt, anders..?
Zitat von Odette:Ist das bei Männern anders? Oder entsteht da nicht die gleiche biochemische Reaktion im Kopf, und der exakte Auslöser ist nicht benennbar?
Zitat von PizzaPeperoni:Aber dann verliebt man sich doch nicht sofort.
Zitat von PizzaPeperoni:Also ich kann mich nicht an den einen special Moment erinnern, in dem ich plötzlich dachte „jetzt bin ich verliebt.“. Weiß natürlich nicht, wie das bei den anderen Männern ist
thegirlnextdoor
Zitat von GarstigeGräte:Kann man überhaupt erklären, warum genau man sich in jemanden verliebt hat?