237

An die Männer wie habt ihr euch verliebt?

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
es war in erster Linie das Lächeln

Ohne Lächeln läuft garnichts ..................

03.01.2025 20:52 • x 1 #16

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:

stimmt sicherlich aber es war angeblich ein faszinierendes einzigartiges Lächeln was ihn sehr angesprochen und fasziniert hat.
Was weiß ich aber ich habe es x-Male gehört, auch als es nicht mehr notwendig war

03.01.2025 20:54 • x 1 #17

A

An die Männer wie habt ihr euch verliebt?

x 3

Karuna
Gemeinsame Zeit bei gemeinsamen Aktivitäten verbringen, merken, dass man auf der selben Wellenlänge liegt, lächeln, Augenkontakt und vor Allem - lange tiefgründige Gespräche. Ohne Letzeres geht gar nichts.

03.01.2025 21:00 • x 1 #18

GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:

Was wäre ich ohne meine Augen und meinem Brat@rsch?

03.01.2025 21:04 • #19

L
Was meint ihr immer mit Tiefgründigen Gesprächen? Um was genau geht es da ?
Die Ausstrahlung ist wichtig, Lächeln

03.01.2025 21:05 • x 1 #20

Nigg-Oh
Wenn ich an meine aktuelle letzte Beziehung denke, da wir uns gerade in der Trennungsphase befinden nach 17 Jahren! Habe ich sie kennen gelernt durch die Musik! Ich war mit meiner Band unterwegs und hatten einen Auftritt, ihre Cousine war ebenfalls in einer Band und es war eine Veranstaltung! Nach dem Auftritt, sind wir noch zu ihrer Cousine gefahren, ich und der Bassist! Hatten einen tollen langen Abend, Kaffee, B., nette tolle Unterhaltung, bis spät in den Morgen! Ich glaub 6 Uhr früh ! Sie war zufällig neben mir gesessen und hatten eine Decke! Und ich habe dann einfach angefangen sie zu füßeln! Das hatte sie gemerkt! Nachdem ich dann gefahren bin ich war hundemüde, dachte ich nur misst, ich habe nicht nach ihrer Handynummer gefragt! 2-3 Tage später habe ich durch meine Band Emailadresse eine Antwort von ihr erhalten, sie hatte mich selbst gesucht und die Email herausgefunden! Und habe sie dann 2 Wochen später auf ein nächsten Auftritt eingeladen sie und die Cousine! Wie sie dann gekommen sind habe ich sie einfach geküsst! ! Und kurz danach waren wir tatsächlich zusammen!

03.01.2025 21:07 • x 1 #21

ElGatoRojo
Zitat von Karuna:
lange tiefgründige Gespräche.

Am Anfang? Tut man nicht so scheinheilig.

03.01.2025 21:26 • #22

Karuna
Zitat von ElGatoRojo:
Am Anfang? Tut man nicht so scheinheilig.

Nicht nur am Anfang. Immer.

03.01.2025 21:29 • #23

ElGatoRojo
Toll - und was macht sie am Anfang sonst so außer den tiefgründigen Gesprächen?

03.01.2025 21:35 • #24

Odette
Also bei mir waren es Augen und meine Haare. Anfangs. Gepaart mit Humor.
(Zumindest beim Dating für das anfängliche Interesse. )

Von Ex kann ich sagen, dass er sich seinerzeit wegen der o. g. Attribute, aber auch wegen meines Kopfes verliebt war. Klug, wissbegierig und gewitzt. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

Aber verliebt wegen tiefgründiger Gespräche? Klingt Strange. vielleicht eher wegen der Tatsache, dass man sich was zu sagen hat und dort auf einer Welle ist?

03.01.2025 21:39 • x 2 #25

ElGatoRojo
Zitat von Odette:
Also bei mir waren es Augen und meine Haare. Anfangs.

Tiefgründige Gespräche können in einer S. oder verliebten Beziehung ja durchaus sein,. sind aber normalerweise nicht die Basis und der Beginn. Solche Gespräche habe ich auch mit guten Freunden und Rotwein.

Angelpunkt sich in eine Frau zu verlieben ist ihre femine Ausstrahlung, ihr Lächeln, die Stimme, ihr Gang, die Haare, ihr Stil sich zu kleiden und ähnliche Dinge. Alles Sachen, die auffallen bevor man mehr als ein Wort mit ihr geredet hat. Wobei dieser erste vielversprechenden Eindruck durchaus verdorben werden kann durch den Unfug, den manche von sich geben.

03.01.2025 22:04 • x 7 #26

Odette
@ElGatoRojo Juhu, ich wurde verstanden.

03.01.2025 22:08 • x 1 #27

ElGatoRojo

03.01.2025 22:14 • x 1 #28

T
Ich verstehe die Antworten nur halb. Das klingt für mich bis auf eine einzige eher wie Antworten auf die Frage was wären eure Voraussetzungen, um euch in eine Frau verlieben zu können..?
So Anforderungen ans Dating.

Aber wie war es als ihr euch WIRKLICH verliebt habt..?
War das da alles relevant?
Oder habt ihr sie gesehen oder im Gespräch gemerkt Uh - die ist es! Sie oder keine.....?

Das fände ich irgendwie spannender.

Weil, als Katalog, da würde jede Frau das gleiche sagen: ja, er sollte ein tolles Lächeln und eine tolle Ausstrahlung haben und man sollte sich gut unterhalten können.
Schon klar. Und trotzdem verliebt man sich dann halt nicht in jeden, der nett lächelt, eine gute Ausstrahlung hat oder mit dem man sich mal gut unterhält.

Was war denn in dem Moment, wo ihr euch verliebt habt, anders..?

03.01.2025 22:25 • x 5 #29

PizzaPeperoni
Ich versteh gar nicht was an tiefgründigen Gesprächen so seltsam ist
Müssen ja keine „romantischen“ Kitsch Gespräche über Romeo und Julia sein, oder what ever.
Einfach bisschen philosophieren können, über alles mögliche. Ich persönlich kann hohlen Birnen oder oberflächlichen Frauen, die über Nix nachdenken, oder sich mit oberflächlichen Dingen zufrieden geben, irgendwie so gar nix abgewinnen, weil uninteressant und langweilig.

Solche Gespräche müssen aber auch nicht ständig sein. Halt eben mal so mit Leichtigkeit, wenn man Bock hat rum zu philosophieren und die Situation und Stimmung passt. Nicht das man sich ständig gegenseitig „totquatscht“. Ist eben auch interessant, ihre Ansichten über Gott und die Welt zu erfahren und wie sie damit umgeht, wenn man nicht in allem, die selbe Meinung hat.

Kennt ihr das nicht, wenn eine Frau über etwas erzählt oder ihr eine interessante Unterhaltung habt und ihr geflasht von ihren Ansichten seid? Und das nicht nur am Anfang. Das ist etwas, wobei ich mich immer wieder neu in ein und die selbe Frau, verlieben könnte. Wenn sie intelligent ist, finde ich das enorm anziehend.

Süß auch, wenn sie vielleicht über irgendwas berichtet, wofür sie ne Leidenschaft hat. Wenn die Augen dabei dann vielleicht son bisschen strahlen. Zucker!

Da fällt mir glatt noch ein Punkt ein, der mir auch dabei hilft, mich zu verlieben: wenn sie süß ist und „süß“ kann ich nicht mal so richtig definieren. Wahrscheinlich gehört auch da der Humor mit rein und wenn man sich gegenseitig necken kann, oder sie ein paar Ecken und Kanten oder kleine Eigenarten hat und einiges mehr. JA! Genau. Wenn ich mich verliebe, dann definitiv in eine Frau die süß ist, wie Zuckerguss.

Man, mir fällt gerade so viel ein, was „verliebenswert“ ist. Viel zu viel, pfff.

Da könnte man doch glatt nen eigenen Thread eröffnen „An die Männer: bastelt euch die Frau, in die ihr euch Hals über Kopf verlieben könntet“. Ich glaub so einen Thread gabs hier mal für die Frauen, die sich ihren Traummann basteln sollten, wenn ich mich recht erinnere. xD

03.01.2025 22:33 • x 6 #30

A

x 4