Ich versteh gar nicht was an tiefgründigen Gesprächen so seltsam ist
Müssen ja keine „romantischen“ Kitsch Gespräche über Romeo und Julia sein, oder what ever.
Einfach bisschen philosophieren können, über alles mögliche. Ich persönlich kann hohlen Birnen oder oberflächlichen Frauen, die über Nix nachdenken, oder sich mit oberflächlichen Dingen zufrieden geben, irgendwie so gar nix abgewinnen, weil uninteressant und langweilig.
Solche Gespräche müssen aber auch nicht ständig sein. Halt eben mal so mit Leichtigkeit, wenn man Bock hat rum zu philosophieren und die Situation und Stimmung passt. Nicht das man sich ständig gegenseitig „totquatscht“. Ist eben auch interessant, ihre Ansichten über Gott und die Welt zu erfahren und wie sie damit umgeht, wenn man nicht in allem, die selbe Meinung hat.
Kennt ihr das nicht, wenn eine Frau über etwas erzählt oder ihr eine interessante Unterhaltung habt und ihr geflasht von ihren Ansichten seid? Und das nicht nur am Anfang. Das ist etwas, wobei ich mich immer wieder neu in ein und die selbe Frau, verlieben könnte. Wenn sie intelligent ist, finde ich das enorm anziehend.
Süß auch, wenn sie vielleicht über irgendwas berichtet, wofür sie ne Leidenschaft hat. Wenn die Augen dabei dann vielleicht son bisschen strahlen. Zucker!
Da fällt mir glatt noch ein Punkt ein, der mir auch dabei hilft, mich zu verlieben: wenn sie süß ist und „süß“ kann ich nicht mal so richtig definieren. Wahrscheinlich gehört auch da der Humor mit rein und wenn man sich gegenseitig necken kann, oder sie ein paar Ecken und Kanten oder kleine Eigenarten hat und einiges mehr. JA! Genau. Wenn ich mich verliebe, dann definitiv in eine Frau die süß ist, wie Zuckerguss.
Man, mir fällt gerade so viel ein, was „verliebenswert“ ist. Viel zu viel, pfff.
Da könnte man doch glatt nen eigenen Thread eröffnen „An die Männer: bastelt euch die Frau, in die ihr euch Hals über Kopf verlieben könntet“. Ich glaub so einen Thread gabs hier mal für die Frauen, die sich ihren Traummann basteln sollten, wenn ich mich recht erinnere. xD
03.01.2025 22:33 •
x 6 #30