Finde den Thread ziemlich interessant und ja ich bin eine Frau und wurde nicht explizit gefragt, aber finde es auch interessant die Seiten der Frauen zu hören und nicht in diesem Sinne was Sie denken wie es bei den Männer sein könnte, sondern die eigenen Erfahrungen.
Bei mir ist es noch nicht sehr lange her, dass ich dachte ich hätten den Verstand verloren...
Den mit 33ig-Jahren ist mir jetzt etwas passiert was ich dachte könne nie passieren, für mich war das ganze Online schon immer ein rotes Tuch und habe immer genügend Männer in der freien Wildbahn kennengelernt. Nicht desto trotz habe ich es aus langeweile gemacht. Monate nichts schlaues gefunden und war mir eigentlich auch egal, wollt die App gerade wider löschen und da ein Match. Nichts besonderes in diesem Sinne, doch es war alles einfach wie im Fluss und hat mich voll erwischt. Ich habe mich in einen Mann verknallt denn ich nicht einmal gesehen habe. Da kann einem der Verstand noch so lange alarmieren oder nüchtern Dinge betrachten... trotzdem hat es mich einfach erwischt. Verknallt ist natürlich noch nicht verliebt für mich, geschweige denn lieben. Aber defintiv ein Vorbote davon. Und glaubt mir wenn mir jemand diese Geschichte erzählt hätte, dass ich das einmal erfahre hätte ich gelacht
Ich glaube wie auch schon andere Erwähnt haben ist es irgendwie immer anders, glaube jeder hat auch so Trigger die vielleicht von einem gegenüber ausgelöst werden. Ob bei einem Blick oder Gestick oder eben schreiben.
Gestern 16:07 •
x 2 #137