237

An die Männer wie habt ihr euch verliebt?

Hansl
Zitat von Perfume:
Ich hab sofort gedacht die Männer werden sich wahrscheinlich nicht alle nacheinander äußern. Der Threat wäre doch schnell verebbt.

Klar.
Männer können einfach nicht für sich selbst sprechen.
Sind eben nicht selten damit beschäftigt, Geld zu verdienen.
Aber wenigsten helfen hier Rentner usw dann spontan und prompt aus.
Danke dafür

Gestern 01:20 • x 1 #136

OneLady
Finde den Thread ziemlich interessant und ja ich bin eine Frau und wurde nicht explizit gefragt, aber finde es auch interessant die Seiten der Frauen zu hören und nicht in diesem Sinne was Sie denken wie es bei den Männer sein könnte, sondern die eigenen Erfahrungen.

Bei mir ist es noch nicht sehr lange her, dass ich dachte ich hätten den Verstand verloren...

Den mit 33ig-Jahren ist mir jetzt etwas passiert was ich dachte könne nie passieren, für mich war das ganze Online schon immer ein rotes Tuch und habe immer genügend Männer in der freien Wildbahn kennengelernt. Nicht desto trotz habe ich es aus langeweile gemacht. Monate nichts schlaues gefunden und war mir eigentlich auch egal, wollt die App gerade wider löschen und da ein Match. Nichts besonderes in diesem Sinne, doch es war alles einfach wie im Fluss und hat mich voll erwischt. Ich habe mich in einen Mann verknallt denn ich nicht einmal gesehen habe. Da kann einem der Verstand noch so lange alarmieren oder nüchtern Dinge betrachten... trotzdem hat es mich einfach erwischt. Verknallt ist natürlich noch nicht verliebt für mich, geschweige denn lieben. Aber defintiv ein Vorbote davon. Und glaubt mir wenn mir jemand diese Geschichte erzählt hätte, dass ich das einmal erfahre hätte ich gelacht

Ich glaube wie auch schon andere Erwähnt haben ist es irgendwie immer anders, glaube jeder hat auch so Trigger die vielleicht von einem gegenüber ausgelöst werden. Ob bei einem Blick oder Gestick oder eben schreiben.

Gestern 16:07 • x 2 #137

A

An die Männer wie habt ihr euch verliebt?

x 3

Scheol
Zitat von Melissasarah:
sondern?

44 beitrage und 11 Themen.

seit der dritten Antwort bist du hier raus aus dem Thema. Seit 3.1.25.

was bringt dir das , Menschen eine Frage zustellen, diese auch netterweise der Frage nachkommen aber du die Antworten sowieso nie liest , hören willst , oder verinnerlichst ?

Gestern 16:23 • x 1 #138

P
@Hansl

Bist du es nicht langsam leid deinen Puls seit 60 Jahren für nix hoch gehen zu lassen?

Gestern 18:36 • x 2 #139

Hansl
@Perfume Ich hab ein Sportlerherz.
Mein Ruhepuls liegt üblicherweise bei so 48 bis 52.
Meine Energien, sowie soziale Interaktionen finden im richtigen Leben Anklang und nicht in der Illusionären Welt der Foren.
Und natürlich: Hab wie alle hier auch nur meinen Spaß ab und zu.
Muss niemand beklatschen auch.

Wo ist übrigens die TE hier?

Gestern 19:53 • x 1 #140

Nebelkrähe
.. auf einer Kuschelparty, Hansl.

Gestern 20:51 • x 3 #141

Hansl
Zitat von Nebelkrähe:
.. auf einer Kuschelparty, Hansl.

Klug genug, nicht mehr auf Eurer teilzunehmen.

Gestern 23:04 • #142

Nebelkrähe
Wir haben ja Dich.

Gerade eben • #143