Springfield
- 1035
- 2495
Springfield
Zitat von CleoK:Ich weiß nun, dass zwischen rationaler Kontrolle und Gefühlschaos ein fließender Übergang besteht.
Zitat von Springfield:Entspricht die Frau meinem Raster, wäre es doch kein Rätsel, wenn ich mich verliebe würde . Oder?
Zitat von Springfield:Oh ja, ein wichtiger Satz! Den muss man sich ausschneiden und an die Wand kleben.
Danke für deine Antwor
Zitat von PizzaPeperoni:Die Spannungen, die Flirtereien, die bestehende Anziehung, Fantasien, die „Jagdlust“, ihr angetanes Lächeln und Blicke, andere kleine Details und Signale, die mir sagen „Du reizt mich auch als Mann“ etc.
Springfield
Zitat von CleoK:Das heißt in meinem Fall ist der Raster doch weiter gespannt. Wie ist das bei euch Männern bzw. bei dir?
Zitat von Odette:Du mal wieder.
Es hat sich doch niemand an dem Bericht gestört und es passt zum Thema.
Zitat von Odette:Also bei mir waren es Augen und meine Haare. Anfangs. Gepaart mit Humor.
Zitat von Odette:auch wegen meines Kopfes verliebt war. Klug, wissbegierig und gewitzt. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
Zitat von Odette:Aber verliebt wegen tiefgründiger Gespräche?
Zitat von Hansl:Honig ums Maul schmieren funktioniert bei einfach strukturierten Frauen immer, Aufmerksamkeit.
Zitat von imitat:Bloß das Gerede von den EX'n hätte mich vielleicht aufwecken sollen.
Zitat von Hansl:Klar klingt es für Dich Strange.
Selbsterklärend.
Zitat von CleoK:Ich behalte die Obermacht über meine Gefühle, ich bin ja ein Kopfmensch und mit diesen Umständen in die er lebt, kommt er für gar nichts in Frage.
Zitat:Dann gesellte sich mein trockener Humor und meine Art ihm zu schreiben dazu. Auch er verlor sich darin, obwohl er es auch nicht wollte.
Zitat von CleoK:Ich weiß, ich habe Themenverfehlung, weil die Frage an die Männer gerichtet war.
Perfume
Perfume