thegirlnextdoor
- 16902
- 4
- 42012
thegirlnextdoor
Zitat von Christia:Aaaber, gemäß der Theorie haben die von dir genannten Faktoren wiederum schon Einfluss auf den empfundenen Marktwert
Zitat von thegirlnextdoor:die Theorie passt (unter Anderem) schon überall dort nicht, wo z.B. jemand - nach rein objektiven Kriterien - von einem tollen Hecht (vielleicht wahnsinnig gut aussehend, tolle Karriere, Vermögen) zu jemandem geht, der objektiv gesehen schlechter dasteht.
Zitat von PizzaPeperoni:dass bei mir die Verliebtheitsgefühle, während der kleinen Flirtereien, der Spannungen zwischen einer Frau und mir, entstehen.
Zitat von Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich wird das Rätsel um diesen speziellen Augenblick, in dem der Körper sich entscheidet, die besonderen Hormone fluten zu lassen, nie gelöst werden.
Zitat von PizzaPeperoni:Warum gründen wir hier nicht einfach selbst ein Forschungsteam, zum Thema Verlieben? Sind ja bereits einige Beteiligte am Thema dabei und da finden sich bestimmt noch mehr.
Zitat von CleoK:Gute Idee!
Zitat von CleoK:Bei mir ratterts auch schon im Kopf - wie ist es wirklich passiert?
wolke99
Springfield
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich wird das Rätsel um diesen speziellen Augenblick, in dem der Körper sich entscheidet, die besonderen Hormone fluten zu lassen, nie gelöst werden.
thegirlnextdoor
Springfield
Zitat von thegirlnextdoor:damit bestätigst du ja nur, dass es ein Rätsel bleiben wird
Zitat von PizzaPeperoni:Jaaa, schon interessant, aber auch bisschen herausfordernd, das erstmal halbwegs zu erfassen, was einem da passiert ist und wie.
Springfield
Zitat von CleoK:Bei mir war es ein Mann mit viel Ausstrahlung, groß, attraktiv und absolut offen in der Kommunikation.
Zitat von CleoK:tiefsinnige Gespräche und wir waren bildungstechnisch auf einer Ebene. Mir ist auch eine gewisse Grundintelligenz, geistige Leichtigkeit und Scharfsinnigkeit wichtig. Auch bei subtilen Anspielungen wusste jeder sofort was der andere meinte. Humor auf er gleichen Schiene.
Zitat von Christia:Es gibt ja sehr häufig einseitige Verliebtheit.
Zitat von Springfield:Also lag er doch ziemlich gut in deinem Raster. Warum wundert es dich dann, dass du dich in ihn verliebt hast?
Dein Vorsatz, die Dinge kontrollieren zu wollen oder können, spricht ja eher für deine damalige Unerfahrenheit.
Würdest du heute nach dieser Erfahrung sagen, du könntest dein Verlieben kontrollieren?