steffi2312
- 23
- 2
- 9
Kaetzchen
Zitat von Sashimi:Er wollte Dich loswerden. Oder was meinst Du was sein Verhalten nun bedeutet? Eindeutiger geht es nicht.
Ex_Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Sashimi:Er wollte Dich loswerden. Oder was meinst Du was sein Verhalten nun bedeutet? Eindeutiger geht es nicht.
Wenn das die typisch männliche Art sein soll, jemanden loszuwerden, werde ich heute noch gleichgeschlechtlich! Denn etwas Feigeres, Unmännlicheres und Dämlicheres habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört ...
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Sashimi:Er wollte Dich loswerden. Oder was meinst Du was sein Verhalten nun bedeutet? Eindeutiger geht es nicht.
Wenn das die typisch männliche Art sein soll, jemanden loszuwerden, werde ich heute noch gleichgeschlechtlich! Denn etwas Feigeres, Unmännlicheres und Dämlicheres habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört ...
Kaetzchen
Zitat von steffi2312:Der Antrag War 2 Tage vor der Trennung... das ist es ja... auch die Versetzung beim Chef nach Bayern hat er eine Woche davor geregelt und auch die Wohnung gekündigt für den umzug... klingt ja alles logisch aber wer macht das alles wenn man eh abgeschlossen hat vorher, das ergibt für mich keinen Sinn sonst würde ich sagen, klar du hast recht mit deiner Einschätzung
Zitat von steffi2312:Der Antrag War 2 Tage vor der Trennung... das ist es ja... auch die Versetzung beim Chef nach Bayern hat er eine Woche davor geregelt und auch die Wohnung gekündigt für den umzug... klingt ja alles logisch aber wer macht das alles wenn man eh abgeschlossen hat vorher, das ergibt für mich keinen Sinn sonst würde ich sagen, klar du hast recht mit deiner Einschätzung
Zitat von steffi2312:Meinst du es würde Sinn machen? Ich denke der einzige, der es mir wirklich zu 100% erklären könnte - wenn überhaupt - wäre er selbst...
Ich dachte natürlich selbst an weitere Optionen ausser dem besagten freund, bei dem ich mich gemeldet habe... nur wer weiß ob das was gesagt wurde auch 100%ig der Wahrheit entspricht?!?
Ich glaube ich mache es damit nur noch schlimmer als es überhaupt schon ist und vielleicht ist es einfacher zu versuchen zu vergessen... so schwer es auch klingt... aber bei jedem Kontakt bzgl dieser Sache käme der Schmerz wieder und wieder zurück...
Weiss, klingt alles komisch und ich fühle mich momentan wie im Wechselbad der Gefühle - mal denke ich so, dann wieder so darüber... vielen dank für die Anregungen