Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von steffi2312:Also, wie bereits oben beschrieben, hatte er nie einen guten Draht zur Familie und dadurch macht es für mich auch keinen Sinn für mich mich mit z.b. seiner Mama in Verbindung zu setzen weil ich 100% sagen kann das er ihr nichts davon erzählt... wie gesagt, hatte seinen Kumpel angeschrieben als ich so verzweifelt War, der hat meinen ex dann auch besucht und mit Sicherheit werden sie sich ausgetauscht haben aber ich bekam auch von ihm leider keine Antwort...
KBR
gordon
Franky68
gordon
Zitat von Franky68:. Macht man so etwas wenn man sich doch eigentlich trennen will?
Zitat:Nein im Endeffekt hat mir nach meiner Rückkehr nach Bonn den Antrag gemacht, geplant bzgl der Hochzeit hatten wir noch gar nichts da wir gesagt haben wir kümmern uns um Termin etc sobald er auch in Bayern gemeldet ist - vorher hätte es keinen Sinn gemacht...
Und heiraten wäre mir auch noch nicht wirklich in den Sinn gekommen; zumindest jetzt nicht wo man diese fernbeziehung geführt hat...
Es ging also tatsächlich von ihm aus...
Zitat:Ich beziehe dieses Verhalten in meiner Geschichte natürlich nicht auf alle Männer
Irgendwo gibt es sicherlich ein paar ordentliche *lach* Spaß beiseite...
Ich habe gehofft das mir Männer besser erklären können warum er sich so verhält...
Ringelblume2
Zitat:Wenn das die typisch männliche Art sein soll, jemanden loszuwerden, werde ich heute noch gleichgeschlechtlich! Denn etwas Feigeres, Unmännlicheres und Dämlicheres habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört .
Zitat von Ringelblume2:Zitat:Wenn das die typisch männliche Art sein soll, jemanden loszuwerden, werde ich heute noch gleichgeschlechtlich! Denn etwas Feigeres, Unmännlicheres und Dämlicheres habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört .
gleichgeschlechtlich..........das habe ich mir auch schon überlegt. lach
meiner hat sich 35 jahren beziehung auch auf die typische männliche art verhalten.....dachte er ist krank........es war leider nur feigheit vom feinsten....kotz.....würg
jaaaaaaaaaa, wann lernt man seinem mann am besten kennen?
bei der trennung!
lg ringelblume