Sohnemann
- 88737
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Dafür findest du hier kein einziges Beispiel....
Die freie Erfindung eines fantasievollen Geistes.
Zitat von Sohnemann:Wenig attraktive Frauen halten das mit der Persönlichkeit extrem hoch.
Und falls sich dann doch mal einer im Geschmack verirrt, wird der gleich mal platt gemacht.
Zitat von Grinch:Ich habe die Gala nur einmal erwähnt.
Zitat von Sohnemann:Das Wissen aus der Gala hilft uns da nicht weiter, Leilani
Zitat von Grinch:Erstere ist ja auch eine Mätresse und weg sobald er sein Amt abgeben muss! Echt viel Gala drin.
Zitat von Grinch:Das ist deine Wahrnehmung. Evtl. verzerrt wegen der Gala, die ich nur einmal erwähnt habe.
Zitat von nmp:Ich kann mir garnicht vorstellen ein Frau nur als gute Freundin zuhaben. Wie soll ich da eine echte Beziehung zu einer anderen aufbauen ?
Und ob das Männer auch so dulden würden ?
Grinch
Zitat von leilani1801:Ok, auch ohne Sohnemanns Kommentar waren es 3x.
sheila
Sohnemann
Grinch
Zitat von Sohnemann:Eine Aussage verdrehen, verwursten und dann nutzen um jemanden in die defensive zu bringen?
Hey, Das fällt auf und kommt nicht gut an
Zitat von nmp:So, ich gehe jetzt ins Kino Planet der Frauen und danach läuft Der Frauenflüsterer
Man(n) lernt ja nie aus.
Zitat von Anis17:Ich verstehe einfach nicht, warum es wichtig sein sollte, ob ein Freund nun Mann oder Frau ist. Kommt ja auf den Menschen an.
kuddel7591
Zitat von leilani1801:Bei mir funktioniert das einwandfrei, weil ich mich nicht auf Freundschaften einlassen, um die Person noch irgendwie rumzukriegen oder vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat von Sohnemann:Warum auch?
Dafür gibts ja Kumpels.
Zitat von leilani1801:Und ich würde auch versuchen zu ihr ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen.
Grinch
Zitat von megan:rückzug oder stänkern?
Zitat von Elvisett:Ihr verpasst was!
Sohnemann