leilani1801
- 88676
leilani1801
Zitat von Grinch:Männer die zu viel Kommunizieren sind der Höhle auch näher als andere. Wenn dann noch nach Ingwertee verlangt wird, ist es eigentlich geschehen
Grinch
Zitat von leilani1801:Schaut euch doch mal Donald T. an und vergleicht ihn mit Barack O. Donald als Paradebeispiel eines frauenverachtenden Mann und Obama als eine Art Frauenversteher. Beide sehr erfolgreich, beide Erfolg bei Frauen.
Michigan
Zitat von nmp:
Danke, kein Problem Ich habe keine Probleme mit Kritik. Ich dachte auch schon ich bin ein Neandertaler, aber ich habe keine Haare am Körper, mein Kopf hat eine schöne Form, sehe gut aus, bin fit, gehe nicht fremd und liebe die Frauen, trotz aller negativen Eigenschaften
Auch ich wünsche viel Spass bei allem was du tust und anstellst.
Keiner muss das gut finden was ich sage und schreibe ! Deswegen heißt es ja Diskussion. Ich habe meinen Standpunkt ! Habt ihr euren ?
Und die puppenmama schlägt gerne ihn die sich anbietende Kerbe. Und das soll ein Mac sein, wo ist dein Stolz PuMa ?
Eigene Meinungen haben wenige.
In dem Sinne....Paul
Michigan
Zitat von Grinch:
Männer die zu viel Kommunizieren sind der Höhle auch näher als andere. Wenn dann noch nach Ingwertee verlangt wird, ist es eigentlich geschehen
Zitat von Michigan:Aber das kann man doch kommunizieren. Die gute Freundin war doch schon in deinem Leben bevor deine Partnerin dazu kam. Und das muss ich doch als neu dazukommender Partner auch wissen, dass es ein Leben vor mir gab und dass es in diesem Leben auch andere gab bzw. gibt.
Finde ich immer total realitätsfern, wenn Leute auf einmal alle alten Zelte abbrechen, nur weil da ein neuer Partner an Bord ist.
Das setzt natürlich Vertrauen voraus, aber ohne das geht es eh' nicht.
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Grinch:Hier stimmt was mit dem Vergleich nicht. Für Trump ist alles käuflich, ein Lupenreiner Narzisst wie hierzulande Gerhard Schröder.
Zitat:Und Barack hat so viel Dreck am stecken, der dürfte normalerweise keinen Meter mehr laufen können.
Ist aber sehr charmant.
Das Wissen aus der Gala hilft uns da nicht weiter, Leilani
Grinch
Zitat von Sohnemann:Und Barack hat so viel Dreck am stecken, der dürfte normalerweise keinen Meter mehr laufen können.
Ist aber sehr charmant.
Michigan
Zitat von NurBen:Betrachte es doch mal aus der Perspektive:
Es darf von beiden Seiten keine Anziehung herrschen. (Somit fallen schon einige Freundschaften durchs Raster)
Beiden muss die Freundschaft wichtig sein (Wieder fallen einige sog. Freundschaften durchs Raster)
Und die jeweiligen Partner müssen das hinnehmen (und noch einmal mehr fallen Freundschaften durchs Raster)
Wie viele Freundschaften bleiben da noch übrig? Nicht viele !
Und ich gehöre leider wohl zu denjenige, wo das Raster gute arbeit leistet.
Davon abgesehen
Das ist mein bester Freund / Meine beste Freundin ist ein absoluter Killer, wenn es ums Kennenlernen geht.
Auch bei mir klingeln alle Alarmglocken, wenn ich das höre.
Wenn ein Mann sagt Meine beste Freundin heißt es für mich, er wollte was von ihr, sie aber nicht von ihm.
Viele Frauen denken genauso und haben beim Kennenlernen das Gefühl 2te. Wahl zu sein.
Grinch
Zitat von leilani1801:Rein optisch gesehen finde ich Melania weitaus attraktiver als Michelle
leilani1801
Zitat von Michigan:Eben weil ich genau weiß, dass sie da strikt trennt.
Zitat:Erstere ist ja auch eine Mätresse und weg sobald er sein Amt abgeben muss! Echt viel Gala drin.
Dir ist bekannt, das Frau Trump nicht einmal in der Nähe des Gatten lebt oder?
Sohnemann
Zitat von leilani1801:Was mir auffällt, dass in der Diskussion immer wieder diese typischen Neandertalerargumente kommen - also Frauen, deren Meinung einem nicht passen als hässlich oder dumm abgewertet werden.
Grinch
Zitat von leilani1801:Keine Ahnung, was dein Problem ist und du immer wieder mit der Gala ankommst...
Zitat von leilani1801:Was mir auffällt, dass in der Diskussion immer wieder diese typischen Neandertalerargumente kommen - also Frauen, deren Meinung einem nicht passen als hässlich oder dumm abgewertet werden.
Zitat von Michigan:Ich muss mich da wiederholen: das Zauberwort heißt Vetrauen, sowohl in sich selbst als auch in andere. Und das erwarte ich auch von Leuten bzw. Frauen wenn man sich neu kennenlernt. Klar hat jeder seine Vergangenheit und bringt sein Päckchen mit. Dennoch heißt neu kennenlernen eben mit dieser Person bei 0 anfangen.
Zitat von Michigan:Wenn meine Freundin also mit ihren zwei besten Freunden einen Wochenend-Trip irgendwo machen will, dann wünsche ich ihr viel Spaß dabei und eine gute Zeit.
Grinch