gentle08
- 88699
gentle08
Grinch
Zitat von NurBen:Aber ich würde es eher als gute Bekannte bezeichnen.
Zitat von Puppenmama5269:Es gibt ein paar männliche Perlen hier im Forum.
Grinch
Zitat von Puppenmama5269:Nicht alle Männer sind hier so Neandertalermäßig drauf, jedoch viele. Es gibt ein paar männliche Perlen hier im Forum.
Doch der Rest? Bist du zu nett zun ihnen und unterhälst dich privat mit ihnen, dauert es keine 5 Minuten und da kommen schon die ersten Sprüche.
Zitat von Grinch:Da liegt der kleine aber bedeutende Unterschied.
leilani1801
Zitat von Sohnemann:https://www.youtube.com/watch?v=nSI64uTQEC8
Zitat von Puppenmama5269:Es ist anstrengend. Und für mich, beende ich solche Unterhaltungen sofort, sobald ich merke, toll da denkt jemand mit der unteren Region noch bevor man sich überhaupt im realen Leben treffen konnte.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Puppenmama5269:Bist du zu nett zun ihnen und unterhälst dich privat mit ihnen, dauert es keine 5 Minuten und da kommen schon die ersten Sprüche.
Grinch
Zitat von unregistriert:Was sagen die denn so? Kann ich da was lernen?
Sohnemann
Michigan
Zitat von NurBen:Das keine Konkurrenz herrscht, wissen aber nur wir... nicht die jeweiligen Partner.
Eifersucht kommt ins Spiel. Dann trifft man sich plötzlich nur noch, wenn man mit mehreren Unterwegs ist. etc...
Natürlich habe ich noch freundschaftliche Kontakte zu Frauen. Aber ich würde es eher als gute Bekannte bezeichnen.
Puppenmama5269
Zitat von nmp:Und die puppemama schlägt gerne ihn die sich anbietende Kerbe. Und das soll ein Mac sein, wo ist dein Stolz PuMa ?
Grinch
Zitat von Michigan:Aber das kann man doch kommunizieren.
Zitat von Sohnemann:Wenig attraktive Frauen halten das mit der Persönlichkeit extrem hoch.
Zitat:Hübsche Frauen reagieren nach meiner Erfahrung auf einen Annäherungsversuch, der ja weit verbreitet als die männliche Aufgabe angesehen wird, durchgehend positiv.
Looise