Michigan
- 88736
Michigan
Sohnemann
Grinch
Zitat von Anis17:Am Ende liegt das Gute so nah dran
Mann
Zitat von leilani1801:Wenn das geklärt ist sind die Herren für mich quasi geschlechtslos, so als ob sie gleichgeschlechtlich wären
Zitat von leilani1801:das Thema ist durch und ich mache mir darüber keinen Kopf.
Zitat von leilani1801:Allerdings habe ich bei den Männern, denen ich teilweise vor Urzeiten mal mitgeteilt habe, dass meinerseits kein romantisches Interesse besteht immer wieder den Eindruck, dass das für sie einfach nicht definitiv vom Tisch ist.
Grinch
Zitat von Sohnemann:Aber schon klar, dass bei solchen Diskussionen dann immer irgendwann ein Frauenversteher um die Ecke schmalzt
nmp
Körperklaus
Zitat von _Tara_:Das würde mich auch interessieren.
nmp
Sohnemann
Zitat von leilani1801:Deswegen meine generelle Frage:
ist das tatsächlich so, dass Männer überhaupt kein Interesse an WIRKLICHER Freundschaft zu Frauen haben, sondern immer nur dann, wenn sie sich vorstellen können, die Dame irgendwann auch flachzulegen?
Oder wollen Männer einfach JEDE Frau flachlegen, wenn sie nicht aussieht wie Quasimodo und empfinden das als persönliche Entwertung, wenn man selbst das einfach nicht will?
Zitat von Mann:Der Mann muss daher einen körperlichen Annäherungsversuch wagen, solange die Frau seine Persönlichkeitsdefizite noch nicht kennt.
Zitat:Etwaige visuelle Defizite einer Frau lassen sich aber viel schneller erfassen als Persönlichkeitsdefizite.
Zitat:Visuelle Anziehung ist sozusagen stabiler als Anziehung, die in erster Linie auf einer Idealisierung der Persönlichkeit basiert.
Michigan
Zitat von nmp:So, ich gehe jetzt ins Kino Planet der Frauen und danach läuft Der Frauenflüsterer
Man(n) lernt ja nie aus.
Michigan
Zitat von NurBen:Also wenn keine Anziehung vorhanden ist, kann ich auch mit einer Frau befreundet sein.
So wirklich wahre Freundschaften entstehen aber ehrlich gesagt nicht.
Es kam bisher immer der Punkt, an dem die Freundschaft schlussendlich doch im Sande verlaufen ist.
Sei es sie hat einen Freund oder ich habe eine Freundin.
Zitat von Michigan:Und wo ist dann das Problem, wenn sie einen Freund hat oder du eine Freundin? Da ist dann doch keine Konkurrenz vorhanden wenn klar ist, dass da nichts läuft.
Zitat von Michigan:Von meinen 5 guten Freundinnen haben 3 seit Jahren ein Freund, mit denen ich aber auch jeweils gut befreundet bin.
Puppenmama5269