kuddel7591
- 88756
kuddel7591
Zitat von Grinch:
Möchtest du nun Mitleid aus dem unbekanntem? Von Fremden? Ich denke ganz viele wissen dich einzuschätzen, und den Anteil an Klugschaißerei zu Filtern. Gute Besserung, bei allem!
Zitat:Wir sollten uns alle mal hier aus diesem Thread bei einem Kasten B. zusammensetzen, dann würden wir merken, ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist
Zitat von Grinch:
Das, ist auch die einzige Konstellation die niemals Brisant wird. Alles andere ist mit allerlei Tücken versehen.
Grinch
Zitat von kuddel7591:Nochmal @grinch.... dass du in der Form reagiert hast - warum hatte ich das vermutet? Eine ganze Weile schon lese ich deine Posts - Threadübergreifend. Nein.... ich stalke nicht. Dass in deinen Posts ein roter Faden verläuft..... jau, das ist der Fall. Kann es sein, dass du es nicht magst, wenn dir mal jemand - unbeabsichtigt natürlich - auf den Zahn fühlt?! Zur Erklärung - niemand weiß VORHER, ob sich jemand auf den Zahn gefühlt sehen könnte....erst die Reaktionen - wie bei dir - zeigen das! Ich hoffe, ich liege ...falsch!
Deiner Ausdruckweise zufolge, sehe ich allerdings eher ein angefressen-sein ....was dann zu der eher unsäglichen Artikulierung führte?
sheila
Zitat von kuddel7591:
das würde wohl eher ein gegenseitiges Begaffen und Abwarten werden, ob der reale Umgang dem virtuellen tatsächlich standhält....und je mehr B. intus ist - um so hitziger? Um so lockerer? Um so ....
Grinch
Zitat von sheila:Wie gut, dass du auch hier wieder deine hellseherischen Fähigkeiten einsetzt.
sheila
Sohnemann
AllesGegeben30
Zitat von leilani1801:Liebe Forenteilnehmer, Mich würde mal interessieren ob es hier Herren gibt, die tatsächlich platonische Freundschaften zu Frauen führen können ohne ein romantisches, 6uelles Interesse an ihnen zu haben - eben eine Kumpelfreundschaft wie mit Männern auch. Kurzum: ich kann das sehr gut und zwar sowohl mit Herren, die mir mal eine Abfuhr gegeben haben oder ich deutlich signalisiert habe, dass meinerseits kein Interesse besteht. In letzterem Fall kommuniziere ich das sofort: sprich wenn ein Herr näheren Kontakt wünscht und ich möchte nichts von ihm, dann sage ich sofort und recht direkt: ...
kuddel7591
Zitat:Da Frauen und das weibliche für mich etwas unbeschreibliches sind gibt es einige davon, mit denen ich mich gerne reiben würde.
Zitat:Also sowas wie ne beste Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Ja, das geht.
leilani1801
Zitat von kuddel7591:Nun ein Kalauer mit Wahrheit - 1 B. oder Wein reicht bei mir, um angeschickert zu sein. Da ich
Sohnemann
Zitat von leilani1801:
Da vermute ich ähnliches... Wahrscheinlich hatte die gute sheila als sie gestern zum Rundumschlag ausholte nicht nur 1 Spezi intus
Minion84
Zitat von Sohnemann:Eigentlich ist es total einfach.
Da Frauen und das weibliche für mich etwas unbeschreibliches sind gibt es einige davon, mit denen ich mich gerne reiben würde.
Das ist auch keine bewusste Entscheidung sondern einfach so.
In ganz bestimmten Fällen ist es angebracht, dass zu kommunizieren.
Und das mache ich dann auch.
Wenn das Gegenstück dann hierzu keine Lust hat, ist das voll o. k..
Solange dieser *Reibewunsch* ( vielleicht sogar bei ihr) noch da ist, wird das keine Freundin.
sheila
KoSch
Zitat von sheila:Wir sollten uns alle mal hier aus diesem Thread bei einem Kasten B. zusammensetzen, dann würden wir merken, ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist
leilani1801
Zitat von sheila:Schade, dass ihr mich so einschätzt...
Gestern gab es ausnahmsweise mal nix