kuddel7591
- 88716
kuddel7591
Zitat von Traumvorbei:Ich hab mal meine Kollegen gefragt, beide Ende20, einer Single der andere seit 6 Jahren in einer Beziehubg, nicht verlobt oderverheiratet.
Single: nein, geht nicht, da immer die Anziehung im Wege stehen würde, es sei denn Sandkastenfreundin.
Der andere meinte, er hätte eine Freundin und das geht, neben seiner Beziehung.
Waren interessante 15 Minuten in dem Meeting.
Grinch
Zitat von kuddel7591:Als ich um Juni 2018 die 6. Krebsdiagnose bekam - da stand ich nicht drüber, weil es bereits die 6. Krebsdiagnose war. Die Post ging bei mir ab....wie bei den ersten 5 auch. Mit der Angst und dem Risiko zu leben - DAS ist lernbar. Der Umgang damit - DAS ist das entscheidende. Und da war es für mich ein MUSS, etwas dafür zu tun. Daher - so mies waren meine 8 Therapeuten nicht, haben mir doch alle 8 das vermittelt - unabhängig voneinander.
Michigan
Zitat von sheila:
Stimmt, denn eine Diskussion auf Augenhöhe mit jemandem, der permanent halt in seinen Wortschatz integriert, ist durchaus schwierig für mich (Vorsicht Ironie). Oder was meintest du mit Augenhöhe?
Mir sind Menschen mit Herz sympathisch, geschriebenes Wort ist nicht mal halb so wichtig, wie gute Taten.
Was mich triggert, um es mal in deinen Worten zu umschreiben, ist ganz einfach:
ich mag keine Menschen, die sich für etwas sehr Tolles halten, gerade, wenn nichts dahinter steckt und dieses Gefühl habe ich bei dir, das kann ich einfach nicht ab, sorry.
Lies einfach seine Beiträge, dann könntest auch DU verstehen, warum ich meine Pädagogen Schwester ins Spiel brachte
Dein Ernst?
Da hast du es Warum es weder zu Freundschaften, noch zu Partnerschaften mit Frauen kommt
Soh, feinen Abend euch noch und nehmt es nicht so schwer
sheila
sheila
Zitat von Grinch:Möchtest du nun Mitleid aus dem unbekanntem? Von Fremden? Ich denke ganz viele wissen dich einzuschätzen, und den Anteil an Klugschaißerei zu Filtern. Gute Besserung, bei allem!
Michigan
Zitat von sheila::freunde:
Michigan, alles gut. Wenn ich zu persönlich wurde, tut es mir Leid
Habe leider ein loses Mundwerk, auch via Buchstaben...
Grinch
Zitat von Babs54:Die innigste Freundschaft hatte ich 25 Jahrw lang zu einem Freund, der auf Männer stand.
sheila
sheila
Zitat von Michigan:
Was ich ja grundsätzlich auch sehr symphatisch finde
Besser als so'n Mäuschen was sich nix zu sagen traut
Also, allet jut!
Zitat von sheila:komm mal her
Annalisa
nmp
sheila
nmp
Zitat von sheila:Wir sollten uns alle mal hier aus diesem Thread bei einem Kasten B. zusammensetzen, dann würden wir merken, ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist