KoSch
- 88738
KoSch
Zitat von sheila:Da hast du es Warum es weder zu Freundschaften, noch zu Partnerschaften mit Frauen kommt
sheila
Zitat von KoSch:
Bitte, jetzt musst Du mir helfen. Erkläre mir bitte den Satz.
Meinst Du mich jetzt? Und warum weder?
Oder gibst Du öfter allgemeinen Senf ab?
Du machst es mir sehr schwer, Dich zu verstehen.
KoSch
Traumvorbei
leilani1801
Zitat von Minted:Ich müßte theoretisch stets auf jedes Wort achten und das möchte ich nicht
Geht ja nicht um Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder what ever.
Zitat von Michigan:Hab mich tatsächlich auch schon mal gefragt, inwiefern der Bildungsgrad und die Herkunft eine Rolle spielt, wie Mann kommuniziert....
Zitat von sheila:Wir sind eher unkonventionelle Menschen, wenn jemand mein Lieber oder meine Liebe schreiben würde, müsste ich brechen.
Zitat von megan:genau
genauso wie die frauen, die ohne mama aufwuchsen oder keine frauenkleider anziehen wollten und mit auf die jagd
Zitat von Michigan:Super, ich auch nicht. Mir ging es darum aufzuzeigen,
Zitat von sheila:Wenn ich mir diese selbstgefällige Schreiberei ansehe, bin ich sehr dankbar, dass meine verbeamtete Pädagogen Schwester nebst Pädagogen Ehemann kein Kind in die Welt gesetzt hat.
Minion84
Zitat von sheila:Du hängst emotional viel zu tief drin, um es objektiv betrachten zu können.
Versuche doch nicht zu verstehen, sondern eher zu vergessen.
Aber wenn da so unausgesprochene Sachen im Raum sind, kann kaum eine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau entstehen.
Das muss immer zu 100% geklärt und ausgeschlossen sein, sonst kommt da so ein Gewurschtel bei rum, nach wahrer Freundschaft klingt das für mich nicht.
Zitat von leilani1801:Und jetzt kommst du echt mit deine Mutter... daher.... wie böse
Grinch
Zitat von leilani1801:Alter Schlappe, da geht´s mal wieder ab und mein Soziologinnen-Herz auf.
kuddel7591
leilani1801
Zitat von kuddel7591:akzeptieren, respektieren, tolerieren angeht.
nmp
Grinch
Zitat von kuddel7591:Und...das vegetative Nervensystem lässt sich NICHT manipulieren. Ja... so eine Einrichtung hat jeder Mensch - ausnahmslos.
Daher - vergessen wollen klappt nicht. Das vegetative Nervensystem (auch innere Registrierkasse genannt) zeichnet alles auf. Nur....den Kassenstreifen will kaum jemand haben/sehen - ich auch nicht. Mir wurde er allerdings oft genug gezeigt, was nicht sehr angenehm war - für mich.... nicht für andere.
Puppenmama5269
Zitat von megan:aber wenn wir schon beim thema sind
wie kann frau sich das vorstellen in einem männerhaushalt aufgewachsen zu sein
hast du mehrere brüder?
frechdachs1
Zitat von Körperklaus:Seltsam finde ich auch die Frauen , die sagen, dass sie mehr männliche Freunde haben und mit Männern besser eine Freundschaft führen können.
Frage mich warum das so ist.
JaAberNein
Zitat von frechdachs1:Ich hätte aber nicht gedacht das ich deshalb seltsam bin