Michigan
- 88742
Michigan
Zitat von KoSch:
Ja genau, hatte ich auch schon gesagt. Nur würden ich noch hinzufügen, dass es auch genügend im fortgeschrittenen Alter gibt, die es gar nicht gut finden, wenn es dann doch nur Freundschaft sein sollte.
Oder anders, es kränkt dann doch, wenn nur Freundschaft gewünscht wird.
Jeder trägt eben immer mehr mit sich rum und wird unflexibler.
Liegt möglicherweise doch viel am steigenden Alter.
Trotzdem, allen Lesern, noch ein Frohes Osterfest.
Michigan
Zitat von Grinch:
Neihein - das ist der BadBoy-Trick. Auf männliche Honigkuchenpferde -oder Hengste steht die Frau i.d.R. nicht so.
Michigan
Zitat von Sohnemann:
Nun, wenn mich eine Frau interessiert, und die kommt mir dumm.
Dann gibts halt was zu hören.
Ich bin doch keine kleine Wurst, die froh sein muss, dass sie mal an irgend Etwas ran kommt.
Ich habe auch geschrieben, ich bin da nicht *besonders* nett.
Besonders nett bin ich erst sehr viel später.
Und auch nur dann, wenn es entsprechend gewertschätzt wird.
sheila
Grinch
Zitat von Michigan:Auf Bad Boys aber meiner Meinung nach auch nur kurz- bis mittelfristig.
Zitat von Michigan:
Und da sprichst du tatsächlich was Richtiges und Interessantes an. Denn genau das ist mir auch passiert. Es gibt da eine Dame, die wegen meines Verhalten ihr gegenüber verwirrt war. Sie meinte ich gäbe einen guten, potentiellen Freund ab und sie fand es gut, dass ich sie nicht offensiv anmache wie das 1000 andere Typen machen. Und dennoch hat sie sich genau darüber gewundert, eben dass ich sie nicht direkt angrabe. Das sind die Damen wohl echt gewohnt, dass ständig einer am Baggern ist und wenn das mal einer nicht so macht wie üblich dann wundert man sich....
Grinch
Zitat von sheila:Wenn ich mir diese selbstgefällige Schreiberei ansehe, bin ich sehr dankbar, dass meine verbeamtete Pädagogen Schwester nebst Pädagogen Ehemann kein Kind in die Welt gesetzt hat.
KoSch
Zitat von sheila:
Wenn ich mir diese selbstgefällige Schreiberei ansehe, bin ich sehr dankbar, dass meine verbeamtete Pädagogen Schwester nebst Pädagogen Ehemann kein Kind in die Welt gesetzt hat.
Michigan
Zitat von sheila:Ich denke Michigan ist so wenig Mann wie Conchita Wurst Frau... Und nein, nicht nur wegen seiner Nettigkeit
Eventuell kommen bei ihm noch diverse Enthaarungsmethoden zum Einsatz, aber das würde nun in eine gänzlich falsche Richtung gehen.
Zudem habe ich doch tatsächlich in seinen vorigen Posts nicht nur einen (!) Rechtschreibfehler bzw grammatikalische Abweichung entdeckt
Wenn ich mir diese selbstgefällige Schreiberei ansehe, bin ich sehr dankbar, dass meine verbeamtete Pädagogen Schwester nebst Pädagogen Ehemann kein Kind in die Welt gesetzt hat.
Michigan
Zitat von KoSch:
Man Sheila,
dein Post disqualifiziert Dich aber jetzt echt.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Es ist so schönes Wetter, bei Dir nicht?
Ich knuddel Dich trotzdem.
Michigan
Zitat von Grinch:
Ich schrieb ja auch Trick. Die Wandlung kommt dann ja noch. Ist man nat. von jeher ein A-Typ geht die Gleichung nicht auf.
Traumvorbei
Minion84
sheila
Zitat von Michigan:
Tja, die Trigger würden mich ja eigentlich auch interessieren, aber eine Diskussion auf Augenhöhe ist halt mit einigen Usern nicht möglich. Gibt dafür ja die Melden-Funktion...
Zitat von KoSch:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Zitat von KoSch:Ich knuddel Dich trotzdem.
sheila
Zitat von Minion84:Mein Ex war 6 Jahre mit der Tussi befreundet bis die ihn letztes Jahr dann plötzlich doch wollte und er nach 4 Jahren mit mir schlussgemacht hat um mit ihr zusammenzusein.