kuddel7591
- 88746
kuddel7591
Zitat von Minted:Nix für ungut, nur manche hier im Forum sollten mal wandern gehen, um den Kopf frei zu bekommen
Die Natur hat durchaus heilende Kräfte, wenn man bereit ist dafür empfänglich zu sein.
Lediglich ein gut gemeinter Tipp,
diesem Trott, ja sogar Selbstmitleid und negativen Gedanken kann man entkommen, man muß es nur wollen und darf sich nicht dauerhaft von den Emotionen leiten lassen.
Auch muß man sich überlegen was man für Erwartungen hat, bzw. was für jeden einzelnen eine Freundschaft ausmacht.
Zitat:(...)nur manche hier im Forum sollten mal wandern gehen, um den Kopf frei zu bekommen
Zitat:An die Männer - Freundschaften mit Frauen
sheila
Zitat von Mann:
Diese Freundschaften zwischen Männern und Frauen rutschen leider schnell auf eine Ebene, die bei den meisten Männern für Partnerinnen reserviert ist. Ich halte inzwischen selbst aktiv dagegen, indem ich mit Frauen, mit denen ich platonisch befreundet sein möchte, nur noch so kommuniziere, wie ich auch mit einem männlichen Freund kommunizieren würde.
Zitat von Mann:
Diese Nachricht offenbart eines der Grundprobleme:
Unter Frauen sind derartige Nachrichten wahrscheinlich nicht ungewöhnlich, aber die meisten Hetero-Männer würden einem männlichen Freund nie im Leben eine Nachricht mit diesem Wortlaut schreiben.
nmp
Zitat von Minted:@leilani1801 ...entschuldige, ja er hatte in all den Jahren mal eine Freundin, was aber schon lange zurückliegt... Er ist vom Wesen her eher introvertiert und wirklich extrem schüchtern. Ich weiß auch ganz genau, dass viele Probleme vorprogrammiert wären und ich das Gegenteil von ihm bin. Allein meine schmerzfreie und direkte Art ist nicht immer ein Segen, wenn man damit jemanden ungewollt zu nahe treten kann, der so, ich sage mal dünnhäutig, sensibel ist. Ihn habe ich schon öfter aufgemuntert, als es mir gut ging und ihm weniger gut. Nur gehe ich u. a. gerne ...
Michigan
Zitat von sheila:
Mrin bester Freund schreibt da einfach Komm mit! Hol dich ab Exakt so. Kurz und knapp.
Auch hier wieder, keine Verallgemeinerungen bitte ^^
Aber tust du ja nicht, gerade gelesen, Handy ist seeeehr langsam...
Zitat von Puppenmama5269:Kann aber eine Frau nicht wirklich wissen.
Zitat von Grinch:Das reicht dann völlig aus!
Zitat von Minted:gestern schrieb er mir vom Betze aus, dass Lautern gegen Hansa Rostock mit 0:2 verloren hat
Mann
Zitat von Michigan:Finde ich interessant, denn mein bester Freund und ich reden uns in WhatsApp-Nachrichten mit mein Lieber an und auch bei meinen anderen Jungs darf gerne mitgeteilt werden, dass man sich sehr auf den Abend freut und nach dem Ende der Unternehmung, dass der Abend schön und witzig war. Aber vielleicht bin ich/sind wir da auch anders.
Sohnemann
Zitat von Michigan:
Finde ich interessant, denn mein bester Freund und ich reden uns in WhatsApp-Nachrichten mit mein Lieber an und auch bei meinen anderen Jungs darf gerne mitgeteilt werden, dass man sich sehr auf den Abend freut und nach dem Ende der Unternehmung, dass der Abend schön und witzig war. Aber vielleicht bin ich/sind wir da auch anders.
Hab mich tatsächlich auch schon mal gefragt, inwiefern der Bildungsgrad und die Herkunft eine Rolle spielt, wie Mann kommuniziert....
Grinch
Zitat von Michigan:inwiefern der Bildungsgrad und die Herkunft eine Rolle spielt, wie Mann kommuniziert...
nmp
sheila
Zitat von Michigan:Finde ich interessant, denn mein bester Freund und ich reden uns in WhatsApp-Nachrichten mit mein Lieber an und auch bei meinen anderen Jungs darf gerne mitgeteilt werden, dass man sich sehr auf den Abend freut und nach dem Ende der Unternehmung, dass der Abend schön und witzig war. Aber vielleicht bin ich/sind wir da auch anders.
Hab mich tatsächlich auch schon mal gefragt, inwiefern der Bildungsgrad und die Herkunft eine Rolle spielt, wie Mann kommuniziert....
Sohnemann
Zitat von Grinch:aber eben nicht die Breite Masse.
Zitat von Sohnemann:Die gabs auch schon immer.
Michigan
Grinch
Zitat von Michigan:allerdings aus einem Pädagogenhaushalt