Mann
- 88746
Mann
Zitat von Minted:Wie würdet Ihr reagieren?
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Kuddel zum Beispiel.
Der darf auch so gut wie nie mitspielen.
Mann
Zitat von Minted:Nein, ganz und gar nicht ungewöhnlich solch eine Nachricht von Kumpels oder einem Freund wie ihm zu bekommen, dass ist in der Clique und allgemein im Freundeskreis normal.
Kopfweide1
leilani1801
Zitat von Watte60:Ich will mich für eine Affäre nicht hergeben, aber durch die Gefühle wird es mir möglicherweise schwer fallen zu widerstehen.
Obwohl ich weiß, dass ich mir damit nichts gutes tue und ich am Ende die A-Karte ziehen werden.
Kopfweide1
Sohnemann
Grinch
Zitat von Minted:Ein guter jahrelanger Freund seit über 15 Jahren...
Er ist ein schüchterner und zurückhaltender Mensch
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Leilani, Du sitzt aber schon auf einem recht hohen Ross.
Grinch
Zitat von leilani1801:Wenn es so ist, muss man die Freundschaft beenden. Punkt. Dann hat man Liebeskummer - ist so. Es gibt dazu leider keine Alternative.
leilani1801
Zitat von Grinch:Emotionale Leichen pflasterten ihren Weg
Diese Frauen sind brandgefährlich. Für ihre eigene Bestätigung ist es ihnen egal ob ein anderer zu Grunde geht. Dann ist das eben so
Zitat von leilani1801:
Wieso hohes Ross? Ich tue mir einfach EXTREM schwer, wenn Leute über Sachen rumpiensen, die sie sich selbst einbrocken.
Sich zum Opfer zu machen wegen irgendwelcher Gefühle, die einen überkommen, kann ich nicht nachvollziehen. Gefühle überkommen einen nicht einfach, sie entstehen in der Regel aus Phantasien, die man selbst generiert.
Affären gehen in der Regel schlecht aus und überdies schadet man anderen. Dafür habe ich KEIN Mitleid.
Genausowenig, wenn man sich in Freundschaften bewegt, die man selbst nicht als Freundschaft sieht, sondern mehr will.
Wenn es so ist, muss man die Freundschaft beenden. Punkt. Dann hat man Liebeskummer - ist so. Es gibt dazu leider keine Alternative.
Und für mich ist es nach wie vor logisch nicht nachvollziehbar, weshalb man zu jedem Menschen, dem man nahe kommt und der nicht das gleiche Geschlecht hat, romantische Gefühle entwickelt. Man weiß doch VORHER schon, ob es diesbezüglich Potential gibt. dann lässt man es eben gleich oder muss eben lernen, solche Gefühle abzustellen.
Daraus aber im Umkehrschluss den anderen in die Verantwortung zu ziehen, weil man selbst nicht für sich sorgen kann ist coabhängiges Verhalten. Und das hasse ich wie die Pest.
Zitat von leilani1801:wenn Leute über Sachen rumpiensen, die sie sich selbst einbrocken.
Zitat von leilani1801:kann ich nicht nachvollziehen