Kopfweide1
- 467
- 961
Kopfweide1
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Grinch:Nein, das ist ja eine Entwicklung. Die platonische Freundschaft ist hier der Beginn
Zitat von Grinch:Frauen die viele solcher Freundschaften pflegen haben nach meiner Feststellung enorm viele Orbiter und somit Konkurrenz für einen pot. Partner. Das ist wahnsinnig anstrengend.
Puppenmama5269
Zitat von Grinch:Das gibt es umgekehrt genauso. Der beste Freund einer Frau ist gleichgeschlechtlich Das kennt ihr doch alle.
nmp
Zitat von Sohnemann:Ich persönlich Flirte mit jeder ausgewachsenen, attraktiven, netten und gesunden Frau.
Und wenn eine solche Frau null S. Interesse an mir hat und ganz neutral reagiert, ist sie automatisch fast komplett uninteressant.
Es sei denn wir haben zufällig das gleiche Hobby oder so.
Grinch
Zitat von leilani1801:Das sind für mich Leute - die Null mit der Partnersuche zu tun haben.
nmp
leilani1801
Zitat von Kopfweide1:Hallo leilani, gut e Absichten von dir, eine Fre Kundschaft dann aufbauen zu wollen, aber auch das ist schwierig. Was ist dann mit dem Thema Eifersucht bei der neuen Frau, nicht bei dir, oder drittes Re am Wagen?
Sohnemann
Zitat von Grinch:
Das müssen aber alle beteiligten genauso sehen und darüber hinaus muss es ehrlich sein. Ich würde diese Menschen aus dem Hobby -und Freizeitleben da eher bekannte nennen.
Grinch
Zitat von Puppenmama5269:Ein Mann der gleichgeschlechtlich ist? Aber der steht doch nicht auf eine Frau.
Rakaton
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Die Jungs, die dann immer noch Jahrelang rumkreisen und Auf den Weihnachtsmann hoffen.
Und deshalb immer artig sind.
Kopfweide1
Michigan
Körperklaus