Fatimasantiago
- 130
- 4
- 44
Zitat von Lancelot8:Kurze Frage, du schreibst unser Sohn, gleichzeitig von Kindern? Welche Kinder denn?
Bumich
Zitat von Fatimasantiago:Da war er also der Moment... der Moment des Betrunkenen Anrufs...
Bumich
Zitat von Fatimasantiago:Sorry hab den falschen zitiert. Du warst ja der gleichen Meinung, mein Fehler.
Urlaube waren nie unser Problem im Gegenteil, es war immer sehr entspannend.
Ich denke ein Urlaub wo es im Endeffekt revierfrei ist, ist einfacher
Zitat von Bumich:OMG, wie peinlich ist das denn. Das weiss aber doch nun jeder, betrunken die/den Ex zu kontaktieren sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Aber Respekt dafür, dass du dir das angehört hast. Ich hätte vermutlich gleich wieder aufgelegt.
Zitat von Bumich:Alles gut. Aber interessant, oft habe ich schon gehört, im oder nach dem Urlaub gabs Stress und/ oder Trennung. Daher meine anfänglichen Bedenken. Aber wenn das bei euch anders ist, fantastisch.
Isely
Zitat von Isely:Irgendwie blicke ich nicht ganz dahinter? Liebst du ihn noch ? Ja oder Nein ? Falls Ja , wo ist das Problem ? Entweder zieht man einen Schlussstrich und ...
Lancelot8
Isely
Zitat von Fatimasantiago:Jedem das seine Man muss sie ja nicht lesen. Zu den muss Gewalt nicht immer körperlich einher gehen. Es ist sehr viel vorgefallen und ...
Zitat von Isely:Warum sollte ich darüber hinweg lesen ? Du bist hier in einem öffentlichen Forum, da liest man auch schon einmal Dinge die man vielleicht nicht ...
Zitat von Fatimasantiago:Ich bin da vielleicht alleine mit der Meinung aber ich denke ein Mensch kann sich ändern ! Da glaube ich fest dran.
Bumich
Zitat von Ben89:Ich habe hier nur überflogen aber Iselys Tipps solltest du beherzigen. Ich verhalte mich auch nach der Hau ruck Methode. Nach der Trennung schaue ich nie zurück!
Lancelot8
Zitat von Bumich:Und weil das bei dir ja alles so gut funktioniert, bist du auch hier.
Zitat von Bumich:Und weil das bei dir ja alles so gut funktioniert, bist du auch hier.