Bumich
- 89632
Bumich
Zitat von Fatimasantiago:Ein schwerer Schicksalsschlag oder auch das Ende einer Beziehung kann dazu führen sich zu verändern .. ich denke wenn die Motivation stimmt kann man das schaffen
Zitat von Fatimasantiago:Ja das kam von ihm, unser Sohn hat dazu natürlich ja gesagt ist logisch. Ich hab gesagt von mir aus komm mit wenn du Lust hast
Zitat von Bumich:In der Tat. Aber nur wenn es derjenige für sich selbst macht. Wenn er es für jemand anderen tun soll/ will, wird das nicht klappen. Auf dieses Pferd würde ich nicht setzen. Oh! Wenn das mal kein Fehler war...
Zitat von Fatimasantiago:Warum ein Fehler?
Zitat von Bieter_Dohlen:Hab ich mich auch gerade gefragt Passieren kann doch nix, also ins negative. Kann ich mir zumindest generell nicht vorstellen.
Bumich
Zitat von Fatimasantiago:Nur weil er ein ex ist kann er ja nicht potenziell gefährlich sein auf einmal. Das ist ja Quatsch.
Holzer60
Zitat von Bumich:Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ein Urlaub soll doch erholsam und schön sein. Die Chancen stehen 50 -50. Ich drücke dir alle Daumen, dass euer Urlaub euch wieder in Harmonie vereint.
Zitat von Holzer60:Liebe Fatimasantiago. es ist doch vollkommen egal, ob man als Frau oder Mann verlassen wurde, es kommt immer darauf an, was der Mensch, also der ...
Zitat von Fatimasantiago:Nur weil er ein ex ist kann er ja nicht potenziell gefährlich sein auf einmal. Das ist ja Quatsch.
Zitat von Bieter_Dohlen:Ich meinte mit passieren eigentlich emotional passieren.
Zitat von Fatimasantiago:Zum Glück habe ich mit so einem Angriff per betrunkenem Anruf aber gerechnet!
KlirorisKalle
Zitat von Snipes:Und ich finde, dass Du das sehr gut gemeistert hast. Thumps up! Und ja, er hat Angst vor seinen Gefühlen, aber das ist sein Problem.
Lancelot8
Zitat von KlirorisKalle:Na,wird da etwa wieder fleißig rumgeSIMPt?