Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Fatimasantiago:worauf er meinte, willst du Papa auch mit nehmen ?
Zitat von ThePort:Klar, ich verkaufe Deinen Sohn nicht für dumm! Ach, das kam von Deinem Ex?
Zitat von ThePort:Auch wenn sie es versuchen und das wollen? Sich reflektiert haben?
Zitat von Plentysweet:Ich denke und hab die Erfahrung gemacht, daß es sehr sehr schwer ist. Weil gewisse Grundmuster angelegt sind in der Persönlichkeit und jeder auch seine Bewältigungsstrategien hat. Es bedeutet enorm viel Arbeit an sich selbst und einen festen Willen, sich neue Verhaltens-und Denkweisen anzueignen. Und die Ü...
Zitat von Fatimasantiago:Ein schwerer Schicksalsschlag oder auch das Ende einer Beziehung kann dazu führen sich zu verändern .. ich denke wenn die Motivation stimmt kann man das schaffen
Zitat von Plentysweet:Ich sagte ja auch nicht, daß es unmachbar ist . Und im Normalfall machen das aber auch nur dann Menschen, wenn sie selber einen Nutzen davon haben.
Zarter
LOVEL
Zitat von Fatimasantiago:Er hat mich jetzt noch mal angeschrieben was passiert wäre wenn er mich wirklich geküsst hätte, ob ich das zugelassen hätte... Und auch sonst hat er mir gesagt dass er mich vermisst, war aber auch sehr überrascht das ich ihn auch vermisse. Hätte ...
Zarter
Zitat von Fatimasantiago:Hallo ihr verlassenen Männer. Wie ist das denn bei euch ? Wenn ihr verlassen wurdet aber irgendwie noch an eurer Partnerin hängt, wollt ihr zurück erobert werden oder wollt ihr der Eroberer sein ? Wie lange ist eure Schmerzgrenze mit der Wartezeit, oder gibt es die nicht ? ...
Zitat von Bieter_Dohlen:Hallo Fatimasantiago! Also erstmal hast du mich vorhin tatsächlich dazu gebracht, meinen uralten Account hier zu reaktivieren Bei mir schaut die Situation so ...