Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von ThePort:Könnte sein, ich weiß es nicht mehr genau, von wem. War es bei Dir auch ein Rosenkrieg oder wie kam es dazu?
Zitat von Plentysweet:Welche Probleme waren das denn? Oder habe ich das hier iwo überlesen ? Habt Ihr zu sehr räumlich aufeinander gehockt? Zuviel Nähe? Man sagt ja, wenn die Probleme, die zur Trennung geführt haben, beseitigt sind, kann man einen Neustart ja nochmal probieren. Das wären ...
Zitat von Iunderstand:Aber können sich Probleme, die ja immerhin zu einer Trennung geführt haben, sich einfach so von alleine lösen? Ist das nicht vielleicht etwas sehr romantisch gedacht?
Zitat von Minumpel:Wenn man verlassen wurde und das ist unabhängig vom Geschlecht, kann man nicht kämpfen. Der der geht muss den ersten Schritt tun, alles andere wäre nicht ehrlich und manipulativ. Der der geht hat den ersten Schritt zu tun..... keine Versuche von meiner Seite....
Zitat von ThePort:Alles klar, dann ist das bei euch so, aber wie gesagt: Stell Dir mal einen riesen Rosenkrieg vor, wo man sich beleidigt und angemotzt hat, was mit einem Block auf Social Media geendet hat. (In unserer heutigen Zeit.) Glaubst Du, dass da die Frau unbedingt will, dass sich ...
Zitat von Fatimasantiago:Im Grunde war es ein zeitproblem
Zitat von Fatimasantiago:er behandelte mich sehr abschätzig, eifersüchtig war er schon immer extrem, ich war im Endeffekt auch ein bisschen sein herzeige Objekt (ganz hässlich bin ich nicht) er drängte mich dazu es mit ihm zu beenden
Zitat von Fatimasantiago:5 Monate Hölle
Zitat von Plentysweet:Menschen ändern sich nicht grundlegend.
Zitat von Plentysweet:Du schreibst als Begründung der Trennung: und dann kommt aber noch dieses hinterher: Das klingt nicht gut und hier werden Verhaltensweisen genannt, die sich wahrscheinlich nie ändern werden. Menschen ändern sich nicht grundlegend. Könntest Du das wieder aushalten?
Zitat von ThePort:Auch wenn sie es versuchen und das wollen? Sich reflektiert haben?
Zitat von Fatimasantiago:Dann kamen wir noch kurz auf Urlaub zu sprechen, dass ich mit den Kindern im Sommer fliegen werde, worauf unser Sohn aufgezählt hat was er mit nehmen will, worauf er meinte, willst du Papa auch mit nehmen ? Dann fahren wir zusammen.
Zitat von ThePort:Ich glaube, dass Dein Sohn das noch nicht richtig verstanden hat. So war ich auch, als sich meine Eltern getrennt haben. Ich wollte immer, dass es so wie früher wird.
Zitat von Fatimasantiago:Er meinte das zu unserem Sohn und mit dem Kuss hat mein ex mich selber gefragt
Zitat von ThePort:Das habe ich verstanden! Ich meinte die Situation mit dem Urlaub.