Ex-Mitglied
- 89632
Ex-Mitglied
Iunderstand
Zitat von Fatimasantiago:Ich weiss nicht mal ob es soweit überhaupt kommt... ich bin diejenige die gegangen ist, unsere Probleme waren in dem Moment nicht lösbar, haben sich aber inzwischen von alleine gelöst. Ich bin absolut unabhängig habe nun ein eigenes Haus bezogen und nebenbei saniert... er hat ...
Zitat von Iunderstand:Ich versteh den Sinn bzw das Ziel deines Themas irgendwie nicht... Er bemüht sich ja anscheinend iwie, in deinem anderen Thema sagst du, dass du ihn nicht zurück möchtest. Dann kann dir doch egal sein ob und wer welchen Schritt macht
Zitat von Iunderstand:Ich versteh den Sinn bzw das Ziel deines Themas irgendwie nicht... Er bemüht sich ja anscheinend iwie, in deinem anderen Thema sagst du, dass du ihn nicht zurück möchtest. Dann kann dir doch egal sein ob und wer welchen Schritt macht
Iunderstand
Zitat von Fatimasantiago:Wie du lesen kannst ist es mir aber nicht egal was soll man gegen Gefühle machen? Sie sind da und er fehlt mir als Mensch
Zitat von Fatimasantiago:Naja viele warten dann ja darauf angeschrieben zu werden.
Und abgeschlossen heisst nicht das nicht wieder Gefühle hochkommen können. Viele Frauen wollen einfach erobert werden oder warten so auf den Liebesbeweis
Zitat von KölscheJung:Da geh doch zum ihm und sag ihm, daß Du es wieder probieren möchtest. Wo ist das Problem?
Zitat von Fatimasantiago:Tatsache ist das so die gängige Variante die ich von meinen Mädels her kenne, wir sind uns nicht zu fein ehrlich darüber zu reden wie und was wir fühlen.
Zitat von ThePort:Ich habe hier nur mal gelesen, dass die Frauen einen entblocken, um damit abzuschließen.
Zitat von Unicorn68:Yup, kam von mir.
Ist noch nicht mal mehr eine Blockade wert und die Nummer dann endgültig weg.
Zitat von Fatimasantiago:unsere Probleme waren in dem Moment nicht lösbar, haben sich aber inzwischen von alleine gelöst.