thegirlnextdoor
- 15560
- 3
- 38144
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne ganz viele Fälle, wo nie was gelaufen ist! Nicht jede Frau ist scharf auf einen männlichen Freund et vice versa. Geben tut es das schon, aber es ist keineswegs immer und überall so. Siehst du denn irgendwie ein, dass du deine Eifersucht in den Griff bekommen musst..? Ich sehe das anders als ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Natürlich kann es sein, dass die TE mit Eifersucht ein Problem hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Mich würde das sehr skeptisch machen - wenn ich eine Frau als platonische Freundin habe, hat das nie dazu geführt, dass ich meine eigene Beziehung hinterfragt habe. Das macht ein Mann aber, wenn er jemand anderes interessant findet.
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Sie schreibt doch selbst, dass es so ist - und dass es von Anfang an so war. Da ist mir eher ein Rätsel warum ihr Mann das so lange mitgemacht hat. Und, ehrlich gemeinte Frage: WAS hätte ihn bis jetzt daran gehindert zu der anderen Frau zu gehen, WENN es das wäre, was er wollte..?
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Im Gegenteil, das ist nicht unnormal. Ich habe seit 17 Jahren einen sehr guten Freund aus dem Studium, den ich wirklich sehr mag, immer mal wieder treffe - mit dem ich aber nicht zusammen sein wollte. (Noch nie.) Er lebt ein sehr anderes Leben als ich. Unsteter (keine Familie), aufregend, spannend. Andere Welt. ...
Yoffi
Gast006
Zitat von Yoffi:Es geht ja nicht um Betrug im eigentlichen Sinne, sondern um eine emotionale Bindung. Hier geht es konkret um einen Mann, der seit einiger Zeit kommuniziert, dass er unglücklich in der Beziehung ist und diese in Frage stellt. Und etwas zeitgleich dazu, dass er für sich festgestellt hat, dass er unglücklich ist eine ...
Live-Laugh-Love
thegirlnextdoor
Zitat von Live-Laugh-Love:Er sagt er bricht den Kontakt nicht ab. Er lässt sich Freunde nicht vorschreiben.
Er sagt, er hat ja damit das Problem nicht gelöst weil das ja bei jeder weiblichen Kontaktperson in Zukunft auch so käme..
Yoffi
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:@Yoffi das ist interessant. Danke. Ich werde darüber mal nachdenken Er sagt er bricht den Kontakt nicht ab. Er lässt sich Freunde nicht vorschreiben. Er sagt, er hat ja damit das Problem nicht gelöst weil das ja bei jeder weiblichen Kontaktperson in Zukunft auch so käme..