thegirlnextdoor
- 15784
- 3
- 38710
thegirlnextdoor
Zitat von Live-Laugh-Love:Geht das wirklich, rein platonisch ohne S. Interesse und irgendeine Anziehung?
Zitat von Live-Laugh-Love:Ja, ich fühle mich durch sie bedroht und kenne ihre Absichten nicht.
Zitat von Live-Laugh-Love:Er kennt sie seit 1 Jahr. Sie ist mittlerweile getrennt, er „unterstützt“ sie bei der Scheidung.
Live-Laugh-Love
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:Es ist lediglich das Thema BFF das mir zu schaffen macht
Live-Laugh-Love
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:@Gast006 findest du? Ich habe generell ein Problem mit Eifersucht. Auch mit früheren weiblichen Bekanntschaften. Emotionale Affäre, was darf ich mir darunter vorstellen? Er hatte ja die Gelegenheit sich zu trennen, wir waren ja quasi schon kurz davor. Warum hat er dann keinen Cut gemacht?
Live-Laugh-Love
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:@Gast006 Danke für deine Offenheit. Ich schätze es eher andersrum ein, dass sie an ihm Interesse hat. Auf der anderen Seite hat sie mir nach der Trennung noch gesagt dass ihr Herz gebrochen ist und Betrug für sie ein No Go ist und ihr die Ehe immer heilig war usw Das war auch ernst, sie hat dabei geweint. Mein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe generell ein Problem mit Eifersucht. Auch mit früheren weiblichen Bekanntschaften.
Live-Laugh-Love
Gast006
Zitat von Violettsloth:Ich sehe das gar nicht so kritisch wie Gast006. Das Problem bei emotionalen Affären ist, dass sich die Beteiligten gar nicht wirklich bewusst sind, was sie da veranstalten. Sie fühlen sich gut in der Nähe des anderen, haben eben eine emotionale Verbindung zueinander, erzählen sich alles, auch S. Dinge, auch ...
Live-Laugh-Love