Blattfee
- 4383
- 3
- 7816
Blattfee
Zitat von Live-Laugh-Love:@Dracarys und das ist der Punkt. Im Gespräch fühlt sich alles ok an, seine Erklärung, auch wenn ich die beiden miteinander erlebt habe. Er war da ...
Live-Laugh-Love
Blattfee
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich weiß nicht was ich davon halten soll und habe einfach Sch*** Angst dass da mehr draus werden kann.
Zitat von Live-Laugh-Love:Es überwältigt mich einfach dass er viel Zeit mit einer anderen Frau verbringt
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe sogar in seinem Handy geschnüffelt. Das gab so Riesen Ärger, dass wir uns beinahe getrennt haben. Er hat gesagt er hält meine Eifersucht nicht aus.
Zahlenversteher
Zitat von Vienne:Und wir hatten immer wiederum das Problem, dass irgendwann die Frage nach S. aufkam von seiner Seite her.
Zitat von LillyP:Ich habe mehr als 3 männliche Freunde, die mir sehr nahestehen. Laufen wird da nichts
Ella
Zitat von Live-Laugh-Love:Ja, ich fühle mich durch sie bedroht und kenne ihre Absichten nicht.
Zahlenversteher
Zitat von Glühwürmchen28:Und heute sind wir immer noch beste Freunde, aber auch wieder ein Paar.
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:Warum habt ihr eine weibliche beste Freundin? Wieviel Zeit verbringt ihr zusammen, wie oft schreibt ihr? Wie gehen eure Frauen damit um? Geht das wirklich, rein platonisch ohne S. Interesse und irgendeine Anziehung? Und was gibt euch dann eine intensive Freundschaft zu einer anderen Frau? Bin auf eure Meinungen ...
Zahlenversteher
Zitat von Gast006:Trotzdem, ich glaube, wenn wir zusammen wäre, würde es nicht funktionieren.
Cassady
Zitat von Ella:Was soll dich noch mehr bedrohen als diese Tatsache?
Ella
Zitat von Cassady:Ich glaube die TE brauch einfach einen Psychologen der ihr hilft mit dem Gedanken klarzukommen, das der sie nicht liebt. Die TE verhält sich so als ...
Gast006
Zitat von Zahlenversteher:Der S. Hintergrund reicht da schon.
Zitat von Ella:Was ich sehe ist eine Verdrängung des Hauptthemas durch Nebenschauplaetzte. Eine Verlagerung der Aufmerksamkeit.