Live-Laugh-Love
- 262
- 8
- 307
Live-Laugh-Love
Olivia_2
Zitat von Catalina:Ich kann dir nur raten, erstmal gelassen zu bleiben und zu beobachten. Alles andere würde ihn wohl eher von dir weg und zu ihr treiben.
Olivia_2
Zitat von Zahlenversteher:Solange 1 Part ausdrücklich von wir sind nur Freunde spricht, wird der andere Part dem auch immer fein zustimmen - bis sich die Gelegenheit ergibt.
Zitat von Live-Laugh-Love:@Gast006 Und es ist sooooo verletzend dass er immer noch nicht bereit ist dazu zu stehen. Das macht mich wahnsinnig! Mittlerweile habe ich erfahren ...
Alduin
Zitat von Live-Laugh-Love:Und er gibt es einfach nicht zu. Dreht mir die Worte um und beschuldigt mich der Paranoia
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:@Gast006 Und es ist sooooo verletzend dass er immer noch nicht bereit ist dazu zu stehen. Das macht mich wahnsinnig! Mittlerweile habe ich erfahren dass er sie an einem Abend abgeholt hat, im abgedunkelten Auto, während ich mit unserer Tochter bei einem ihrer Auftritte war. Und dass er letzte Woche, als er (lange ...
Waterfall
Zitat von Live-Laugh-Love:Mittlerweile habe ich erfahren dass er sie an einem Abend abgeholt hat, im abgedunkelten Auto, während ich mit unserer Tochter bei einem ihrer Auftritte war.
Sweetheart123
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Und es ist sooooo verletzend dass er immer noch nicht bereit ist dazu zu stehen.
Das macht mich wahnsinnig!
Live-Laugh-Love