Mosaik
- 372
- 6
- 219
Mosaik
Zitat von Live-Laugh-Love:Warum habt ihr eine weibliche beste Freundin?
Wieviel Zeit verbringt ihr zusammen, wie oft schreibt ihr?
Wie gehen eure Frauen damit um?
Geht das wirklich, rein platonisch ohne S. Interesse und irgendeine Anziehung? Und was gibt euch dann eine intensive Freundschaft zu einer anderen Frau?
Margerite
Zitat von Live-Laugh-Love:Er versteht meine Sorgen nicht und ist nicht bereit, Kontakt zu reduzieren oder zu ändern. Er sagt er ist offen und ehrlich und ich kann nicht über seine Freunde bestimmen nur weil ich mit meiner Eifersucht nicht klar komme.
Mich belastet dieses Gefühl aber akut und ich kenne keinen Fall, bei dem „nichts“ am Ende gelaufen ist
Margerite
Zitat von Live-Laugh-Love:Die Trennung iist ausgesprochen
Ich hoffe, wir finden eine friedliche Lösung für die Kinder
Live-Laugh-Love
Margerite
Zitat von Live-Laugh-Love:Schade, dass man dann nicht wenigstens dazu steht
Margerite
Zitat von Live-Laugh-Love:Schade, dass man dann nicht wenigstens dazu steht
Zitat von weltwanderer:Beste Freunde entstehen durch den persönlichen Kontakt zB im Beruf. Daher kann auch eine Frau die beste Freundin eines Mannes werden. Allerdings ...
Zitat von Margerite:Da kommt so ein Verdacht, die Frau äußert ihn und er wiegelt ab. Ach, was Du Dir wieder einbildest, da ist nichts, da war nichts und wird nie was sein?
Margerite
Zitat von Violettsloth:Ob er inzwischen was mit ihr hat oder nicht, ist mir egal. Ich weiß ja, was sie mit ihm bekäme. Viel Vergnügen dabei
Live-Laugh-Love
Zitat von Violettsloth:@Margerite Richtig. Bei uns war es so, dass seine „beste Freundin“ jahrelang von ihrem Mann betrogen wurde und nun auch die Scheidung eingereicht ...
Live-Laugh-Love
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:@Margerite Danke. Es war nicht mehr auszuhalten. Der Kontakt wurde immer mehr, ich habe von heimlichen Treffen erfahren und auch wenn er es leugnet, mir kann er nichts mehr vormachen. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getrübt. Schade, dass man dann nicht wenigstens dazu steht