153

Warum haben Männer eine weibliche beste Freundin?

W
Zitat von Live-Laugh-Love:
Warum habt ihr eine weibliche beste Freundin? Wieviel Zeit verbringt ihr zusammen, wie oft schreibt ihr? Wie gehen eure Frauen damit um? Geht das wirklich, rein platonisch ohne S. Interesse und irgendeine Anziehung? Und was gibt euch dann eine intensive Freundschaft zu einer anderen Frau? Bin auf eure Meinungen ...

Beste Freunde entstehen durch den persönlichen Kontakt zB im Beruf. Daher kann auch eine Frau die beste Freundin eines Mannes werden.
Allerdings gibt es bei längeren Freundschaften mMn immer Momente mit S./m Anziehung/Interesse.

03.08.2024 09:07 • #151


L
@Sitamun wir leben unter einem Dach. Mit den Kindern. Die noch nicht informiert sind.
Wir müssen erstmal eine Lösung finden wie es räumlich weitergeht und das wird nicht von heute auf morgen funktionieren

03.08.2024 09:23 • #152


A


Warum haben Männer eine weibliche beste Freundin?

x 3


Sitamun
Zitat von Live-Laugh-Love:
Wir müssen erstmal eine Lösung finden wie es räumlich weitergeht und das wird nicht von heute auf morgen funktionieren

Das verstehe ich. Aber du hast doch deinen eigenen Schmerz, warum sein Gejammere noch mittragen? Das meinte ich

03.08.2024 09:25 • #153


L
Naja vermutlich redet er sich das selbst immer wieder ein um sich besser zu fühlen. Es war ja auch in seinen Aussagen einvernehmlich und gegenseitig

03.08.2024 09:31 • #154


Luto
Zitat von Live-Laugh-Love:
Warum habt ihr eine weibliche beste Freundin?
Wieviel Zeit verbringt ihr zusammen, wie oft schreibt ihr?
Wie gehen eure Frauen damit um?

Geht das wirklich, rein platonisch ohne S. Interesse und irgendeine Anziehung? Und was gibt euch dann eine intensive Freundschaft zu einer anderen Frau?

Ich persönlich habe mehrere gute Freundinnen, die ich aber auch mal wochen- oder monatelang nicht sehe. Sie sind eher wie Schwestern. Einige Partnerinnen fanden das normal, andere hatten fast ständig Probleme damit, hätten aber auch andere Baustellen gefunden, um das Leben unschön zu machen.

Es geht ohne S. Interesse, eine Anziehung kann trotzdem da sein...

03.08.2024 09:35 • #155


Sitamun
Zitat von Live-Laugh-Love:
Es war ja auch in seinen Aussagen einvernehmlich und gegenseitig

Was er nicht reflektieren möchte, wird ausgeblendet scheint mir. Aber wenns ja einvernehmlich war, kann er auch wie eine Erwachsener seinen Mist mit sich oder Freunden ausmachen und nicht mit dir. Du brauchst jetzt deine Kraft für dich.

Hast schon soooo lange und viel auf ihn geschaut. Jetzt bist du dran.

03.08.2024 10:32 • x 1 #156


D
@Live-Laugh-Love Das tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich wünsche euch, dass ihr alles gut und halbwegs friedlich klären könnt. Für euch aber auch für eure Kinder.

03.08.2024 12:18 • #157


nickwiederda
@Live-Laugh-Love
Ich habe auch eine beste weibliche Freundin. Seit 23 Jahren. Einen männlichen besten Freund habe ich nicht. Da liegt daran das ich ca 20 Mal umgezogen im in und Ausland. Sie ist Engländerin. Ich habe unter anderem auch in England gewohnt. Daher die Connection. Haben uns als Kollegen kennengelernt. Es war immer nur auf Kumpelbasis. Nie S.. In den 23 Jahren hatte ich eine Ehe und danach noch zwei langjährige Beziehungen. Es gab auch immer Abende an denen ich mit ihr alleine weg war. Sie hatte auch immer Beziehungen. Das war nie ein Problem weil meine Beziehungen immer sofort wussten das ich diese Freundin habe. Ich legte auch immer darauf Wert meine Partnerin sie schnell kennenlernte. Meine Partnerin ist ja auch mit ihren männlichen Freunden Mal alleine weg. Warum denn nicht?
Mir ist für Austausch mit meiner Kumpeline wichtig. Ich kann bei Partnerschaftsproblemen so auch die weibliche Sicht bekommen.

@Live-Laugh-Love
Ich habe auch eine beste weibliche Freundin. Seit 23 Jahren. Einen männlichen besten Freund habe ich nicht. Da liegt daran das ich ca 20 Mal umgezogen im in und Ausland. Sie ist Engländerin. Ich habe unter anderem auch in England gewohnt. Daher die Connection. Haben uns als Kollegen kennengelernt. Es war immer nur auf Kumpelbasis. Nie S.. In den 23 Jahren hatte ich eine Ehe und danach noch zwei langjährige Beziehungen. Es gab auch immer Abende an denen ich mit ihr alleine weg war. Sie hatte auch immer Beziehungen. Das war nie ein Problem weil meine Beziehungen immer sofort wussten das ich diese Freundin habe. Ich legte auch immer darauf Wert meine Partnerin sie schnell kennenlernte. Meine Partnerin ist ja auch mit ihren männlichen Freunden Mal alleine weg. Warum denn nicht?
Mir ist für Austausch mit meiner Kumpeline wichtig. Ich kann bei Partnerschaftsproblemen so auch die weibliche Sicht bekommen.

04.08.2024 05:49 • #158


M
@nickwiederda ist sie attraktiv oder nicht?

04.08.2024 08:25 • #159


L
Ob die beste Freundin jetzt eine Rolle bei der Trennung gespielt hat wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen
Ich glaube nicht, dass er das sofort öffentlich machen würde

04.08.2024 08:57 • x 1 #160


nickwiederda
@Mosaik ja. Schlank. Blonde lange Haare. Für.moch ist die mehr wie Schwester

04.08.2024 11:35 • #161


M
@nickwiederda ja weil du sie nicht attraktiv und S. anziehend findest, oder?

10.08.2024 00:06 • #162


nickwiederda
Quatsch. Wir sind einfach Kumpels. Die Freundschaft ist mir wichtiger als S.. Attraktivität hängt bei mir von mehr als grossem Brüsten und Ar. ab. Wäre.mir zu oberflächlich.

10.08.2024 20:05 • x 1 #163


M
Zitat von nickwiederda:
Quatsch. Wir sind einfach Kumpels. Die Freundschaft ist mir wichtiger als S.. Attraktivität hängt bei mir von mehr als grossem Brüsten und Ar. ab. Wäre.mir zu oberflächlich.

Toll, dass es vereinzelt immer wieder solche Männer wie dich gibt.

10.08.2024 20:33 • #164


nickwiederda
@ Mosaik.
Die Dinge sind nie offensichtlich. Ich bezeichne mich als Lenor Mann. Hab mich nie als Mann gefühlt. Eigentlich wie gar nix. Hatte immer nur weibliche Freunde. Daher bin ich wenn ich eine Frau kennenlernte immer nur auf der Freundes schöne gelandet. I h verstehe Frauen. Aber Männer nicht. Macho ist nicht. Chauvi auch nicht. Mann? Hm , wie geht das? Ich bin sehr emotional. Verstehe vieles. Aber Frauen wollen das wohl nicht. Eher so Alphatypen. Nur rein rechnerisch geht das gar nicht..
Also ganz ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen nochmal eine Beziehung zu wollen.lieber alleine und dann tot. Als diese unnötig komplizierten Beziehungen

12.08.2024 22:19 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag