Sophie22
- 82
- 5
- 11
Sophie22
Sophie22
Hilde
Sophie22
Sophie22
luckynumber
Sophie22
Zitat von luckynumber:hallo an euch, mir ging es genauso, mein expartner hat übers internet mit anderen frauen gechattet, teils in die ero. richtung, teils (nur) flirtend..des weiteren hielt er am anfang unserer beziehung noch kontakt zu einer verflossenen (auch erotsciher chat)..was ich später raus bekam und mich sehr verletzte..jetzt meine frage..gibt es noch männer die KEINE bestätigung vom anderen geschlecht brauchen?!..wir hatten eigentlich eine sehr innige und leidenschaftliche beziehung ohne viel probleme. dennoch hat es ihn immer wieder (obwohl ich ihm des öfteren gesagt habe wie mich das verlertzt) wieder dazu getrieben mit anderen zu schreiben..mein vertrauen in ihn ging darüber den bach runter.ich war (bis ich das mit der verflossenen rausbekam) nie eifersüchtig..damit hatte er mich einen grund gegeben..vor allem einen grund..misstrauisch zu werden..ich begann zu spionieren udn entdeckte die chatgespräche mit anderen frauen...nach ewiger predigt auf die er nicht hörte bin ich ausgetickt und habe mich getrennt. es war mit der hauptgrund, weil ich einfach das gefühl hatte mir bei ihm nicht sicher sein zu können (und das sollte man doch..zumindest bis zur hochzeit..)..geht es anderen auch so? is' das noch normal, was er getan hat? schließlich sprach er die weiber an, dass er sie süß findet und sie gerne kennenlernen wollte -..geht's noch?! und mir beteuerte er immer wieder seine liebe und wär alles spaß..ich verstand keinen spaß mehr irgendwann..es tat einfach nur weh..für ihn war das nie so schlimm..habener undich da etwa andere vorstellungen von beziehungen oder wie seht ihr das? ich bezweifle langsam, dass es männder gibt..die sowas nicht nötig haben.
luckynumber
Sophie22
luckynumber
Sophie22
luckynumber
Sophie22