Kada93
- 3
- 2
Kada93
Apfelmuss
Zitat von Apfelmuss:Wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt sieht man, dass die meisten Männer das Allerletzte vom Letzten sind, weil in der deutlichen Minderheit der Fälle eine Beziehung wegen der Frau scheitert. Aber das nur am Rande.
Apfelmuss
Mulle80
CrappySunday
Zitat von Apfelmuss:Hallo Kada,
Wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt sieht man, dass die meisten Männer das Allerletzte vom Letzten sind, weil in der deutlichen Minderheit der Fälle eine Beziehung wegen der Frau scheitert. Aber das nur am Rande.
Zitat von Apfelmuss:aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Beziehungen gescheitert sind, weil der Mann sich entweder verabschiedet hat oder sich jemand neuen gesucht hat. Diese Fakten entnehme ich nun mal meiner unmittelbaren Umgebung
mike786
Zitat von Apfelmuss:Wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt sieht man, dass die meisten Männer das Allerletzte vom Letzten sind, weil in der deutlichen Minderheit der Fälle eine Beziehung wegen der Frau scheitert. Aber das nur am Rande.
Skyfire
Zitat:Die Frechheit zu besitzen sowas zu behaupten in einem Forum in denen sowohl Männer als auch Frauen sowas erlebt haben finde ich faszinierend. Das dann noch mit der persönlichen Umgebung zu begründen ohne irgendeine Wissenschaftliche Grundlage zeugt wohl eher von Frust.
Zitat:Ich denke, man hat mich hier grundsätzlich falsch verstanden. Natürlich erkenne ich an, dass es hier in diesem Forum viele Männer gibt, die betrogen worden sind. Aber wenn ich mir anschaue, was Freundinnen und ich selbst alles durchgemacht haben, dann kann ich nicht zu dem Schluss kommen, dass dafür eine Frau verantwortlich gewesen ist. Mich wundert, dass das in deinen Augen so unlogisch sein soll.
CrappySunday
Zitat von Skyfire:Zitat:Die Frechheit zu besitzen sowas zu behaupten in einem Forum in denen sowohl Männer als auch Frauen sowas erlebt haben finde ich faszinierend. Das dann noch mit der persönlichen Umgebung zu begründen ohne irgendeine Wissenschaftliche Grundlage zeugt wohl eher von Frust.
CrappySunday: Woran misst du denn sonst einen Umstand, wenn nicht an deiner eigenen Umgebung?
Ich denke, man hat mich hier grundsätzlich falsch verstanden. Natürlich erkenne ich an, dass es hier in diesem Forum viele Männer gibt, die betrogen worden sind. Aber wenn ich mir anschaue, was Freundinnen und ich selbst alles durchgemacht haben, dann kann ich nicht zu dem Schluss kommen, dass dafür eine Frau verantwortlich gewesen ist. Mich wundert, dass das in deinen Augen so unlogisch sein soll.
mike786
freisein
Zitat von CrappySunday:Zitat von Apfelmuss:Hallo Kada,
Wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt sieht man, dass die meisten Männer das Allerletzte vom Letzten sind, weil in der deutlichen Minderheit der Fälle eine Beziehung wegen der Frau scheitert. Aber das nur am Rande.Zitat von Apfelmuss:aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Beziehungen gescheitert sind, weil der Mann sich entweder verabschiedet hat oder sich jemand neuen gesucht hat. Diese Fakten entnehme ich nun mal meiner unmittelbaren Umgebung
Die Frechheit zu besitzen sowas zu behaupten in einem Forum in denen sowohl Männer als auch Frauen sowas erlebt haben finde ich faszinierend. Das dann noch mit der persönlichen Umgebung zu begründen ohne irgendeine Wissenschaftliche Grundlage zeugt wohl eher von Frust.
@Mulle80: Entschuldigung aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht sparen.
Zitat von freisein:Ich kann dir nur raten, informiere dich bitte ganz genau über SEIN Thema dir wird einiges klar werden, warum er so ist wie er ist ziehe deine Konsequenzen,
acrobat